Hallo,
bin relativer Android noob, und brauche nun echt HILFE.
Folgender Fehler ist bei mir aufgetreten:
Handy: Hero H2000+
Ohne irgendwelche Spielereien ging sporadisch der Empfang weg, das Handy wird im oberen viertel des Displays sehr heiß und der Akku wird binnen ca. 30 min leergesaugt. Das hat sich gehäuft, sodass jeden Tag bis jeden 2. Tag mehrere Stunden der Empfang weg war.
Manchmal war dies mit einem Neustart zu beheben. Jedoch nicht immer. Ich stellte fest, das das Handy meldet: IMEI ungültig.
Nun habe ich einen Werksreset ausgeführt, ohne Änderung.
Dann habe ich im Reboot Recovery einen Wipe durchgeführt. Seit dem hab ich garkeine IMEI´s = keinen Empfang mehr.
Ich habe nun versucht auf das Handy eine neue Firmware aufzuspielen. Habe jetzt jedoch entnervt aufgegeben.
Was kann ich tun?
Android Version: 4.0.4
Basisband Version: Unbekannt
Kernel Version: 3.0.13
test@test-virtual-machine #1
SMP PREEMPT Mon Nov 5 12:43:58 CST
2012
Erstellungsnummer: 121115.ICS.V13.FWVGA.CN
COM.4P4.MT6628
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin sogar bereit einem versierten Androidkenner das Handy zuzuschicken, damit ichs heil wiederbekomme. (natürlich gegen bares)
Danke.
Tobi886
bin relativer Android noob, und brauche nun echt HILFE.
Folgender Fehler ist bei mir aufgetreten:
Handy: Hero H2000+
Ohne irgendwelche Spielereien ging sporadisch der Empfang weg, das Handy wird im oberen viertel des Displays sehr heiß und der Akku wird binnen ca. 30 min leergesaugt. Das hat sich gehäuft, sodass jeden Tag bis jeden 2. Tag mehrere Stunden der Empfang weg war.
Manchmal war dies mit einem Neustart zu beheben. Jedoch nicht immer. Ich stellte fest, das das Handy meldet: IMEI ungültig.
Nun habe ich einen Werksreset ausgeführt, ohne Änderung.
Dann habe ich im Reboot Recovery einen Wipe durchgeführt. Seit dem hab ich garkeine IMEI´s = keinen Empfang mehr.
Ich habe nun versucht auf das Handy eine neue Firmware aufzuspielen. Habe jetzt jedoch entnervt aufgegeben.
Was kann ich tun?
Android Version: 4.0.4
Basisband Version: Unbekannt
Kernel Version: 3.0.13
test@test-virtual-machine #1
SMP PREEMPT Mon Nov 5 12:43:58 CST
2012
Erstellungsnummer: 121115.ICS.V13.FWVGA.CN
COM.4P4.MT6628
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin sogar bereit einem versierten Androidkenner das Handy zuzuschicken, damit ichs heil wiederbekomme. (natürlich gegen bares)

Danke.
Tobi886