kein Equalizer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

roxetile

New Member
Hallo,habe seit ein paar Tagen das neue sogenannte P168 C !Es ist alles wirklich klasse,bis darauf das ich gerne den Klang geändert hätte,aber auch nach langen suchen in den Menüs ist diese Einstellung nicht zu finden!(auch nicht unter dem Notensymbol auf dem Display,da öffnet sich der MP3 Player!)Auch bei mir geht die Email Funktion nicht!Wenn einer eine Idee hätte mit dem Klang ,wäre ich für eine Antwort dankbar!
mfG
Roland

Chris39

New Member
Nach ...? Tagen... reinem experimentierens kann ich nur folgenden Tipp geben:
Mach auf den MP3 Player (sollte laufen, oder?)
Unter dem Minisymbol für Lautstärke hast du ein anlickbares Icon, wandelt sich in 3 Positionen
1
3 Striche
x
Das IST meines Erachtens der Equalizer.
Naja...vielleicht fehlt MIR ja das feine Gehör
;-)
Mach nicht so laut und denk an die Nachbarn ;-))

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten