Kein EUEXP mehr bei mixeshop?

hennes8

New Member
Hallo,
warum hat mir die Person dann im Chat heute früh gesagt das die es nicht mehr anbieten :(
Ich habe nun zwischenzeitlich im Amazon Marketplace bestellt, da es dort günstiger als bei den Chinaimporten inkl. Versand und EUST war (sicher auch von einen Ausländischen Händler, habe aber vorher nachgefragt ob das Gerät schon in Deutschland ist).

Tschau, Uwe.
Mit Logo?:)

UweHeinritz

New Member
Hallo,
ja klar wollte ich ein Handy mit Akkus. Aber bei Mixe habe ich es so verstanden das die die Akkus separat versenden.
Das MYSAGA Handy gibt es nur mit Logo. Bei dem Amazon Artikel hat mich nur etwas gestört das in der Artikelbeschreibung 6589 (was es aber nicht gibt, da es eigentlich immer ein 6589T ist) als Prozessor mit 4x1,5GHz angegeben ist und das bei einem Bild das Innenleben vom M1 gezeigt wird. Alle anderen Bilder und techn. Daten sind aber vom M2 und es steht auch M2 im Artikelnamen/Beschreibung und auf dem Bild mit dem Zubehör auf der Anleitung.

Tschau, Uwe.

guesa

Well-Known Member
@ora...danke an die DMV...jetzt auch wieder mit der Option EUEXP + Batterien anwählbar...aber zu geänderten Konditionen...:hehehe:...für die Batterien werden jetzt 10 $ extra fällig...die Frage ist nur, ob sie die Batterien auch seperat versenden...:(

lexx87

Active Member
Hallo,
ja klar wollte ich ein Handy mit Akkus. Aber bei Mixe habe ich es so verstanden das die die Akkus separat versenden.
Das MYSAGA Handy gibt es nur mit Logo. Bei dem Amazon Artikel hat mich nur etwas gestört das in der Artikelbeschreibung 6589 (was es aber nicht gibt, da es eigentlich immer ein 6589T ist) als Prozessor mit 4x1,5GHz angegeben ist und das bei einem Bild das Innenleben vom M1 gezeigt wird. Alle anderen Bilder und techn. Daten sind aber vom M2 und es steht auch M2 im Artikelnamen/Beschreibung und auf dem Bild mit dem Zubehör auf der Anleitung.

Tschau, Uwe.
Habs m2 auch vor einem monat da bestellt... gps und wlan sauschlecht!

H

Herr Doctor Phone

Guest
da wird dauernd die deutsche vertretung erwähnt.
wer ist das der das macht und gibt es einen link zu der "deutschen" vertretung bzw. nen link zu der deutschen seite?

:see_stars: verwirrt bin.....

.

lexx87

Active Member
Weil Du mein Unboxing nicht gelesen oder verstanden hast:([DOUBLEPOST=1385380706,1385380595][/DOUBLEPOST]
Das verraten wir nicht... Du hast uns schon mal das mit dem EUEXP eingebrockt... hahahaha
Wehe Dir Guesa...!
Doch habs gelesen und verstanden.. wollte es nur mal selbst testen und schaun.. aber habs dann eh einem kollegen verkauft der auf gps u wlan keinen wert legt.. jz hab ich mir das onn v8 tiger bei mixe bestellt..gestern,per dhl.

• Like
Wertungen: Ora
H

Herr Doctor Phone

Guest
.
.
Das verraten wir nicht... Du hast uns schon mal das mit dem EUEXP eingebrockt... hahahaha
Wehe Dir Guesa...!
ok,
dann gehe ich davon aus das DU hier dauernd schleichwerbung für mixe und dem euexp machst :grin:

und was heißt hier eingebrockt????
wenn du einerseits alle zur rechtschaffenheit erziehen willst wegen eust. und nicht offenlegen kannst was euexp ist, dann ist was faul dran...
so oder so ist es eh beschiss, auf die feine englische art....

naja, behalts halt für dich, aber dann mach auch nicht dauernd werbung für mixe (ist halt auch nur nen laden wie der fux und andere)
aber zieh nicht andere mit rein, das ist unsportlich.

und jetzt lach ich mal : muhahahahahaha. verstanden?

.

guesa

Well-Known Member
...übrigens EUEXP ist völlig legal...gibt es auch bei amazon...was soll der Quatsch hier schon wieder...Punkt!

tokionick

Member
Kann mir das jemand erläutern: ich war der Meinung mit euexp versendet Mixe aus Belgien und die Steuer wurde schon entrichtet.. Ist das nicht der Fall?

IceTea7

Well-Known Member
Mixe verschickt, das Handy erst aus China in ein Land der EU. Es ist im Moment glaube ich Belgien. Dabei bezahlen Sie die Steuern und du musst dann keine mehr bezahlen, wenn es dann innerhalb der EU an dich weitergeschickt wird.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten