I itmhsd New Member 14. Juni 2012 #1 Ich kann kein Update von Google Maps durchführen. Wer kann mir helfen. Danke
H Herr Doctor Phone Guest 14. Juni 2012 #2 du mußt dich bei google registrieren Android Apps auf Google Play und die daten in dein handy geben... dann kannst du alles updaten.
du mußt dich bei google registrieren Android Apps auf Google Play und die daten in dein handy geben... dann kannst du alles updaten.
I itmhsd New Member 14. Juni 2012 #3 Danke aber das Problem ist das er beim Update abbricht mit dem Fehler die Paket Datei ist nicht richtig signiert.Die alte deinstallieren. geht aber nicht
Danke aber das Problem ist das er beim Update abbricht mit dem Fehler die Paket Datei ist nicht richtig signiert.Die alte deinstallieren. geht aber nicht
peorg Member 14. Juni 2012 #6 Installier die aktuelle Version 6.8.1 mal manuell: Google Maps 6.8.1 - APKTOP (unten den Link "Download from apktop" klicken) evtl. klappts dann auch mit Folgeupdates von Google Play.
Installier die aktuelle Version 6.8.1 mal manuell: Google Maps 6.8.1 - APKTOP (unten den Link "Download from apktop" klicken) evtl. klappts dann auch mit Folgeupdates von Google Play.
I itmhsd New Member 14. Juni 2012 #7 leider auch kein erfolg er will das ich die alte erst deinstalliere ist aber eine System datei aber wie sol das gehen
leider auch kein erfolg er will das ich die alte erst deinstalliere ist aber eine System datei aber wie sol das gehen
peorg Member 14. Juni 2012 #8 Hm, ist zwar ein wenig ein Tipp ins Blaue, aber versuchs mal mit dem Market Fix aus diesem Posting: MTK6575 - ROMs, Tipps Tricks
Hm, ist zwar ein wenig ein Tipp ins Blaue, aber versuchs mal mit dem Market Fix aus diesem Posting: MTK6575 - ROMs, Tipps Tricks