Kein Internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

manoharzüger

New Member
Hallo
ich habe letzte Woche ein sciphone I68 4G gekauft. das ist ein tolles Gerät. ich habe jedoch ein Problem: ich komme überhaupt nicht ins Internet!
kann mir jemand helfen?
danke

Dahmer

Persona non Greta
las dir dir von deinem provider die daten per sms auf dein handy schicken,nimm als referenz telefon ein sony ericks. w850i oder k 850i,dann speichern der einstellungen und es sollte gehen

steven:1de

New Member
Nochmal zum gleichen Thema - i9+++ Internet Zugang auf beiden SIM Karten

Obwohl hier schon oft diskutiert, möchte ich gern eine spezielle Frage an die Gemeinde stellen und um Hilfe bitten, weil ich nach vielen Stunden googlen und probieren nicht weiter komme.
In meinem i9 sind SIM Karten von ALDI und T-Mobil. Einzeln eingelegt funktioniert bei beiden das Internet ohne Probleme, wenn ich jedoch beide Karten einlege, gibt es damit Probleme. Z.B. läuft ALDI GPRS auf SIM 1 über HTTP einwandfrei, aber sobald ich die andere SIM Karte aktiviere und über T-Mobil auf SIM 2 mit GPRS und HTTP online gehen will, stürzt das Betriebssystem regelmässig ab :mad:, obwohl m. E. dafür alles richtig konfiguriert ist. Lasse ich mir die Einstellungen von T-Mobil per SMS zusenden und starte die Installation, hängt sich der Installprozess regelmässig auf.
Meine Frage: Ist es überhaupt möglich, mit beiden SIMs online zu gehen, wenn bei beiden GPRS und HTTP eingestellt ist, oder muss ich vielleicht eine der beiden Verbindungseinstellungen, z.B. T-Mobil, auf WAP einstellen, oder gar auf GSM ausweichen? Wenn das so ist, kann jemand bitte so freundlich sein, die Konfiguration dafür einmal hier zu posten?
Danke im Voraus und VG an die Gemeinde:
Steven :whistle:

protheus

New Member
Hatte auch probleme mit dem Internet bei diesem Handy.

Fehlerursache war bei den einstellungen das bei mir eigener Standort Bejing eingestellt war und nach dem ich diesen auf Berlin umgestellt habe ging es.

Gruß Protheus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten