Kein Netz nur ständige suche

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

miss-s.26

New Member
ich 2 SIMkarten eine von vodafone (D2) und eine von Penny Mobil (T1) erstere funktioniert ohne Probleme die 2. funktioniert nicht das Handy sucht immer ein Netz findet aber keines. In meinen alten Handy funktionierte sie jedoch ohne Probleme.
ich habe versucht das T1- Netz zu erstellen (während ich die vodafonkarte in Handy hatte )was auch funktionierte jedoch ist es nach jedem Neustart wieder verschwunden .
Leider kann auch kein Netz erstellt werden während ich die T1 karte im Handy habe da das Display nur ca. 10 s beleucht ist und sich dann wieder verdunkelt wenn es wieder Aufleuchtet ist es wieder auf die Hauptseite zurück gesprungen sofern man in den 10s schon ins innere des Menüs vorgedrungen war.

Burhan

BILDmobil-Talker
Ich habe für den Urlaub eine österreichische A1-Prepaidsim. Im Nokia-Handy geht sie bei mir nicht, im CECT K530i oder Samsung D900 schon.
Aber das Nokia nimmt sonst alle.
Sowas kommt gelegendlich mal vor.

miss-s.26

New Member
Hey
Bist du sicher das es daran liegt ??? gestern hab ich's noch mal versucht und hatte für ne sekunde Empfang aber dann hats es wieder weiter gesucht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten