Kein Netz?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerFips

New Member
Hey,

hab jetze seit gestern Abend auch ein Hiphone, nur irgendwie, wenn ich jemanden anrufen will oder angerufen werde, dann klappt das nicht!
SMS kann ich ebenfalls keine versenden??

Weis einer woran das liegen kann? Hab mal in nem anderen Beitrag gelesen, dass da was mit zweiter Leitung oder so ist? Aber auf meim "normalen" Handy funzt meine Karte? Nur im Hiphone nicht, aber links oben wird die Signalstärke angezeigt!!

Thx :)

Philipp

Skorpurion

Gesperrt
Habe selbst kein HiPhone, und ist auch irgendwie eigentlich ein Fehler, den man nicht macht, aber hast Du vll. die Karte in den falschen Slot gelegt/den falschen Slot aktiviert oder die Karte einfach nicht richtig eingesteckt?

Bei mir war es auch so, dass zwar richtiger Slot (und auch aktiv) war, nur wurde die bei meinem Boxu M8 erst nicht "erkannt", ich habe dann einfach mal auf Karte 2 und dann wieder auf Karte 1 gestellt, und musste dann meinen PIN eingeben (was davor nicht der Fall war) und dann war die Karte erst wirklich aktiv.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die ersten HiPhone hatten oft Probleme mit D1. Hast Du andere Karten zum probieren?

DerFips

New Member
Ich habs schon in der andren sim-bucht versucht und auch umgeschaltet, aber halt allesnichts geholfen...auch nicht, dass ich von dual-band auf des pdc oder wie auch immer geändert hab, da ging dann garnichts mehr^^

naja, ne andere karte hab ich auch nicht...aber warum hat des grad mit D1 probleme?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kann möglich sein das es die GSM 900 nicht unterstützt, stattdessen GSM 850. Wenn möglich teste es mal mit einer D2 Karte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten