Kein Recovery nach Wipe

Andreas G

Well-Known Member
Hallo. Ich wolle eben Miui auf meinem HTL W200S installieren und einen Wipe aus dem Recovery machen. Er sagte mir, er löscht alle Userdaten. Dann passierte nichts mehr. Ich kann nun weder booten noch ins Recovery. Das Herstellerlogo erscheint und das ward dann. Display wird zwar beleuchtet aber nichts passiert. Auch nach Herausnahme des Akkus. Kann ich es wegwerfen? Gibt es noch Hoffnung?

Andreas G

Well-Known Member
Selbst beim Laden bleibt das Display zwar beleuchtet aber es passiert nichts. Keine Akkuinfomation. Nichts.

N2k1

Well-Known Member
Klingt nicht nach einem Löschen der Userdaten.
Was sagt der Rechner, wenn Du es - im ausgeschalteten Zustand - anschließt?

Andreas G

Well-Known Member
Der sagte erstmal gar nichts...ist es denn möglich, das Handy im Recovery zu schrotten, also alles zu löschen. Ich hatte es eben am Rechner aber es passierte nichts.

Wobei ich sagen muss, dass die Handhabe über du Handywippen etwas unklar war. Nicht, dass ich da alles Platt gemacht habe...

Ichfallinohnmacht. Ist ja auch schon 1 Woche alt...

Moderiert:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Genau das selbe ist doch hier: click passiert und dort bist du ja auch dabei.
Das Problem wurde gelöst. Also warum alles hier jetzt nochmal ?!?
Via FlashTool die MiUi drauf, danach via Recovery die die du willst.

O

Ora

Guest
Gibt es noch Hoffnung?
ja,

einen Wipe aus dem Recovery
Da das nun schon das zweite mal der Fall zu seien scheint, würde ich gern dem Problem mal auf den Leib rücken.
Deshalb die Frage:
Welcher "wipe" wurde mit welcher Version des Recovery gemacht?

• Standard Recovery
  • CWM Recovery (5.x.x.x ode 6.x.x.x)
  • Carliv Touch Recovery (2.x.x)
  • TWRP (2.x.x)
oder wie auch immer.
Gab es Fehlermeldungen beim wipe von /data (/usdrata)?

Wie @Rumpelstilzchen schon sagte: ein Wipe von data kann nicht das System löschen:(. und der richtige wipe formatiert auch das data neu, sodass der von Euch geschilderte bootloop eigentlich unerklärlich scheint.

Andreas G

Well-Known Member
Aus dem Handy heraus ein Wipe der Userdaten. Zumindest war es so beabsichtigt. Und nach der Bestätigung war der Stehen nur noch beleuchtet und nix mehr....

Andreas G

Well-Known Member
Ich finde kein ROM mit dieser Scatterfile....das aktuelle Kirjat hat nirgends so ein file. Ich kapiere es einfach nicht.

Andreas G

Well-Known Member
Aber ich hatte bislang keine scatterdatei gefunden. Da werde ich noch mal nachsehen. Bin jedenfalls komplett überfordert. Nachdem ich den USB Treiber installiert hatte, bleibt das Handy noch dunkel. Es gibt lediglich einen Quittungston beim Anstöpseln vom Laptop. Ich bin total im Blindflug.

Da muss ich jetzt noch was von Mega installieren, um das zu sehen?

Ich habe nun mega installiert und mich angemeldet. Hänge nun immer auf einer Megaseite fest...wie offen ich den Link? Omg

Moderiert:

Andreas G

Well-Known Member
Geht ja nicht...

Wenn ich klicken komme ich trotz Anmeldung bei Mega auf eine Seite, wo mir gesagt wird, ich soll Mega installieren....ich verstehe das alles nicht.

Moderiert:

Andreas G

Well-Known Member
Entweder ungültiger Link oder er sagt mir, dass Ordner Funktion nicht zur Verfügung steht....

Also...auf der Seite von THL steht ja eine Datei deoexed_w200s -4.4.ZIP. Damit sollte es doch eigentlich gehen, oder? Aber da finde auch keine Scatterdatei. Oder muss ich dazu noch was tun?

Moderiert:

Andreas G

Well-Known Member
Doch, ich habe schon bestätigt und in der Mega steht auch mein Account. Vielen Dank für Eure Geduld. Ich bin nun noch verwirrter. Weil ich halt einfach nicht weiter komme :( Was soll ich hier editieren?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten