Du nimmst die ROM wo SP FlashTool dahinter steht.soll ich das Rom auf dem Rechner entzippen? Weil da steht....auf der SD-Karte....
Bitte halte Dich daran, ich habe heute schon gefühlte +20 Beiträge von Dir zusammenführen müssen, das macht keinen SpaßEditieren
Bitte benutzt die "Editier", "Edit" Funktion mindestens innerhalb 30 Minuten. Danach kann ein weiterer Beitrag erstellt werden,...
du gehst unter deinem post auf bearbeiten und fügst dann die neuen sätze ein,die du schreiben möchtest[DOUBLEPOST=1406470200,1406470120][/DOUBLEPOST]wie und wo editieren ich?
in einem kurzen zeitraum passiert das auchDachte immer das geht automatisch.
Normalerweise JA, aber irgendwie nicht, wenn man per Tapatalk postet?!? SO kommt es mir zumindest vorin einem kurzen zeitraum passiert das auch
Stimmt bei TT wird nicht automatisch zusammen geführt.Normalerweise JA, aber irgendwie nicht, wenn man per Tapatalk postet?!? SO kommt es mir zumindest vor![]()
Du hast die Treiber noch nicht installiert: clickJedenfalls geht das Sp Flashtool zwar wie vorgesehen ans Werk, allerdings passiert dabei nichts. Auf meinen Bildern sieht Mannen den Stand der Dinge. Er geht auf Searching aber das war es dann auch schon.
Was genau willst du uns damit sagen? Da steige ich jetzt nicht durch.Usb Preloader wird mir in Deview blau angezeigt. Auch dem Laptop wird mir gesagt, ich soll auf dem toten Handy installieren.
Mit selbiger Version wurde es ja bereits erfolgreich geflashtWas mir bei den Bildern auffällt: MT6592 -aber SPFT v3.x
Das macht immer Probleme.
Nachdem ich meinen Preloader geändert hatte (und das hat er ja auch), wird mein P8 nicht mehr von jedem SPFT erkannt (VCom Timing-Problem)Mit selbiger Version wurde es ja bereits erfolgreich geflasht