Kein SMS Versand mehr! V709! Hilfe!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

urmensch

New Member
Morgen, habe ein V709 und kann seit gestern keine SMS Versenden mit der SIM 1 ! einfach so!
Jemand eine Idee was ich machen kann? Irgend welche ideen? Ansonsten geht es Montag in die Post
nachricht kommt: "Nicht gesendet im Postausgang gespeichert!
Netz ist telekom! im anderem handy geht es!

ps: habe schon überall gesucht nichts änliches darüber gefunden..

Bitte um schnelle hilfe !

danke im vorraus!

MBO-v709

New Member
Wenn du nicht an irgendwelchen einstellungen rumgespielt hast, dann klingt das nach Gerätefehler.
Schonmal 2. SIM ausprobiert, obs damit noch geht?

urmensch

New Member
Ja sim 2 sendet! leider nicht sim 1 also keiner eine idee? nagut da werde ich es einfach mal zurück senden!
das sollte bei efox ja problemlos gehen :)

timmhenning

ONKEL HOTTE
Ja sim 2 sendet! leider nicht sim 1 also keiner eine idee? nagut da werde ich es einfach mal zurück senden!
das sollte bei efox ja problemlos gehen :)
so schnell gibt man nicht auf! überprüfe einmal bitte unter settings/netzwerksetup/SIM1 und SIM2 den bevorzugten modus und stell den von SIM1 gegebenenfalls so ein wie den von SIM2 und probier dann erneut!

urmensch

New Member
Ich weiss zwar nicht was es war! aber es ging jetzt 2 tage nicht, jetzt geht es wieder ka , ich finds sehr merkwürdig ich teste jetzt erst mal obs so bleibt ich hoffs ma bin ansonsten zufrieden mit dem telefon!
Trotzdem großes Danke an die Helfer!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten