Kein Sound nach MP4 umwandlung für i32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

samael

New Member
Muss hier leider wieder ein altes thema ansprechen. Habe mehrere MP4 versucht umzuwandeln (so ziemlich nach jedem Tut im Forum)
Das schöne ist, das die Bildqualität recht passabel ist. Nur bekomme ich keinen Ton. Bild da, Ton na... Habt ihr eine Ahnung?

PS.: Kann man beim I32 auch Wallpaper auswechseln?
lg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, als Audio Codes solltest Du AMR Narrowband auswählen, dann hat Du Ton. Wallpaper wechseln geht offentsichtlich nicht. Hier habe ich mal meine bisherigen Erfahrungen festgehalten. Klick!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten