keine 10% Rabatt mehr?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MaAst3rP

New Member
hi,
habe mir vor wenigen tagen bei electronic-king24 ein CECT 599 bestellt!
Soweit so gut, doch als ich den Betrag minus den 10% Rabatt überwies, kam eine e-mail von marcel, dass es den Forenrabatt nicht mehr geben würde?! :[

Wieso ist das aufeinmal so?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Ja den Rabatt gibt es nichtmehr. Eigentlich gibt es ihn schon. Diese sind aber sofort im Preis abgezogen... Aber einen wirklichen Vorteil gibt es derzeit nicht für Forenmitglieder...
MfG

Emminger1

New Member
warum ist er dann noch partner des forums?

ihr bekommt ja nichts von ihm wieso macht ihr hier so im forum werbung für ihn

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Es ist immer noch unsere Sache wen wir als Partner haben und ob oder was wir bekommen. Was die Prozente angeht rede ich sowieso nochmal mit Marcel.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten