Keine Ahnung von Paypal

InterTobsen

New Member
Hallo Leute,

bin im Begriff mir ein Pinphone zuzulegen.
Hab auch von euch einen Shop bekommen, der gut ist.

Die bevorzugen als Zahlung PayPal.
Ich habe keine Ahnung davon hab ich noch nie gemacht.
Muss da erstmal anmelden.

Aber wie läuft es mit Sachen aus dem Ausland zwecks Bezahlung. Soll ja in Dollar bezahlen.

Helfen können hier alle, ich bitte nur um detailreiche Informationen. :pleasantry:

Danke

Ich entschuldige mich für mein Verhalten, ich weiß NEUE sind immer anstregend

Dahmer

Persona non Greta
du meldest dich bei paypal an,mit all deinen daten-kto nr.,blz,addresse bla bla bla,dann erfolgt eine kleine transaktion zwischen paypal und dir(cent beträge hin und her überweisen),dieses dient als bestätigung,weil paypal dann zugriff auf dein giro konto hat und die fällige summe abzieht,es sei denn du hast dann später selber geld auf dem paypal konto zur verfügung
ist das erfolgt,hast du ein paypal konto-somit kannst du überall einkaufen wo dieses angeboten wird und paypal rechnet es gleich um

InterTobsen

New Member
Ok,

muss jetzt nochmal nachfragen.
Also Paypal ist wie ein interaktives Konto.
Es zeiht sich geld vom Giro, dass dort Geld oben ist und mit dem kann ich dann bezahlen.

Ich kaufe, Paypal zeiht Geld vom Giro, richtig ?
und wird dann an verkäufer überwiesen, richtig ?:scratch_one-s_head:

chris.1984

Active Member
Wenn du mit einem paypal konto zahlst, kannst du über Paypal entweder direkt von deinem Bankkonto zahlen (da gibts so eine Verlinkung dirket auf dein Bankkonto) oder Paypal zahlt das Geld an den Empfänger und holt es sich 2-3 Tage später von deinem Bankkonto.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten