Forless
New Member
Moin,
nachdem mein Sohn an seinem I9300 den USB Port von der Platine gerissen hatte ( am Kabel hängen gelieben),
suchte ich hier im Forum nach Hilfe und fand den Kontakt zu "Rumpelstilzchen".
Er hat mir mit der Reparatur des Telefones sehr geholfen ( Nochmal ein riesiges Danke schöööön an dieser Stelle).
Nun habe ich auch eine Mail an Efox geschrieben, sie möchten mir doch als Lieferant die Platine mit den USB Port als Ersatzteil anbieten, doch leider kommt das nichts rüber, außer das sie sich für die Mail bedanken.
Da werden Produkte verkauft, können aber keinen Ersatzteile liefern!
Hier mal die Antworten:
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Email.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Informationen und Ihre Email bekommen.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit! Wir werden solche Angelegenheiten verbessern, um den Kunden zu befriedigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Efox-Shop Team
Jana03
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag!
Leider haben wir jetzt die Plantine mit dem USB Anschluß nicht.
Können Sie andere Produkte auf unserem Website wählen. Wir können Ihnen weiter empfehlen.
Wenn Sie noch Fragen od. Problem haben, bitte teilen Sie uns mit .
Viel Gruß!
Jana03
nachdem mein Sohn an seinem I9300 den USB Port von der Platine gerissen hatte ( am Kabel hängen gelieben),
suchte ich hier im Forum nach Hilfe und fand den Kontakt zu "Rumpelstilzchen".
Er hat mir mit der Reparatur des Telefones sehr geholfen ( Nochmal ein riesiges Danke schöööön an dieser Stelle).
Nun habe ich auch eine Mail an Efox geschrieben, sie möchten mir doch als Lieferant die Platine mit den USB Port als Ersatzteil anbieten, doch leider kommt das nichts rüber, außer das sie sich für die Mail bedanken.
Da werden Produkte verkauft, können aber keinen Ersatzteile liefern!
Hier mal die Antworten:
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Email.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Informationen und Ihre Email bekommen.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit! Wir werden solche Angelegenheiten verbessern, um den Kunden zu befriedigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Efox-Shop Team
Jana03
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag!
Leider haben wir jetzt die Plantine mit dem USB Anschluß nicht.
Können Sie andere Produkte auf unserem Website wählen. Wir können Ihnen weiter empfehlen.
Wenn Sie noch Fragen od. Problem haben, bitte teilen Sie uns mit .
Viel Gruß!
Jana03