Keine Handystrahlung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Koehnke88

why so serious ?
^^ ja ich habs aber auch nicht hingeschreiben sonder das kopiert was er geschrieben hatte "faradeiischen käfig" und was heißt nicht richtig erkären ich habs halt kurtz geschildert ^^ nen wiki text kopieren aber es nicht verstehen kann jeder. Aber darum giengs ja auch nicht gieng ja nur darum das es nichts mit strahlung zu tun hatt.

serious

vollblutkochbeutel
DU:
Lol wer hatt n das mit dem faradeiischen käfig behauptet ^^ hey sorry aber da gehts nicht um stahlung sondern um elektrischen strohm ^^ du bist davor sicher weil es keien verbindung zum boden giebt bzw. du kein teil des strohmkreises wirst. Aber mit der handystrahlung hatt das nichts zu tun.

WIKKI:
Im Innern eines idealen Faradayschen Käfigs ist kein Funkempfang (Radio, Mobilfunk) möglich.

Koehnke88

why so serious ?
Ja aber du bist schon mal innem auto gesessen ? die dinger mit vier rädern und nem motor ? da giebts immer noch empfang obwohl das prinzip eines Faradaysche Käfiges genutzt wird.

Edit: Im Innern eines idealen Faradayschen Käfigs ist kein Funkempfang (Radio, Mobilfunk) möglich.

Du siehst das gilt nur für einen idealen!

Weißt du was sagen wirs so ich habe das wiedergegeben was ich noch im kopf hatte was nur die hälfte war und du hast nur die einleitung des fachtextes gelesen und ein kleines wörtchen überlesen ^^ 1:1 oder ?

Zuletzt bearbeitet:

serious

vollblutkochbeutel
ein auto ist aber kein faradayscher käfig sondern so ungefähr das gleiche prinzip und wirklich nur ungefähr!!!
in einem käfig kommt nix rein. so ist des und wenn du das gegenteil behaupten willst können wir noch stundenlang weiter schreiben.

und was soll die riesiege anfickerei hier? du hast keine ahnung und versuchst dich hier rauszureden!

Koehnke88

why so serious ?
ja aber das ist auch nicht richtig ein auto is nicht ein ungefähr gleiches prinzip, sonder genau das. Und im Faradaysche Käfig kommt strahlung auch durch nur soweit ich noch weiß wenn spannung sprich bei einem plitz oder soweiter kommt keine strahlung mehr durch.

Was und du physikprofessor ? Hats keinen plan liest schnell die ersten 3 Sätze und denkst dannach kannst alles erklären ?

Ach ****** drauf wir haben beide nicht den vollen durchblick ^^

Zuletzt bearbeitet:

serious

vollblutkochbeutel
für irgendwas wird die spule oberhalb des käfigs ja sein.
naja 3 sätze is bisschen heftig ausgedrückt von dir, hatte noch sowas von der schule im kopf :grin:
ja eh ******* drauf mir doch wurst im prinzip.

geh lieber mal zu far cry2 thread und beantworte mir dort meine frage bitte :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten