Keine Klingeltöne mehr ??? M89

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

baumert

New Member
Hallo,

heute habe ich bemerkt, dass meine Handy M89 nicht mehr klingelt, wenn ein Anruf kommt.

Ich habe bei Einstellungen -> Sound & Benachrichtigungen nachgeschaut und meine Klingeltöne sind weg. Bei Klingelton kommt nur noch "Ring-Standard, Ring-Vision und Ring-Windowsmobile". Als ich dann einen Wert ausgewählt habe und den Button "OK" oben rechts drückte kamm die Fehlermeldung:

Dieser Klingelton ist fehlerhaft oder nicht verfügbar. Bitte wählen Sie einen anderen Klingelton aus.

Ich kommen gar nicht mehr aus dem Einstellungen raus.

Über den Dateimanager habe ich dann in das Verzeichnis "My Documents" geschaut und - leer. Das ganze Verzeichnis ist leer und ich habe auch keinen Zugriff drauf. Wenn ich z.B. einen Ordner anlegen möchte, kommt die Fehlermeldung: Problem beim Erstellen des Ordners 'Neuer Ordner'.

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und
mit freundlichen Grüssen
Thomas

Petteri

Well-Known Member
Das werden Systemtöne und Ordner sein, Du musst Deine Ordner und Schreib Optionen am PC ändern, dann mit ActiveSync mal schauen, ob der Ordner überhaupt noch mit Inhalt gefüllt ist, dann versuch mal RESCO Explorer zu installieren, damit kannst die Daten dann auch im Handy sehen und bearbeiten, meist ist der originale Explorer nicht so "wirksam"! Schau mal in meiner Signatur nach Testbericht C6, da ist auch ein Download zu RESCO! Auch wenn das nicht Dein Handy ist, aber WM haben ja beide....

baumert

New Member
Hallo,

vielen Dank erst einmal für Deine Antwort.

Ich habe RESCO-Explorer installiert und damit mal das Verzeichnis "My Documents" angeschaut. Unter Ordner-Eigenschaften kommt dann:

Typ: Ordner
Erstellt: 22.01.00 23:22
Größe: 0 bytes
Enthält: 0 Datein, 0 Ordner
(Balken mit 0.00%) dahinter 72.3MB
Eigenschaften:
Outline-Haken bei - Geschützt, Versteckt, Archiv, System
Dicker-Haken bei - ROM
Kein Haken bei - Recursive Unterverzeichnisse

Das Verzeichnis ist leer.

Ich kann auch keinen neuen Ordner anlegen. Nach Betätigung des Buttons "Fertig" folgt die Meldung:

Aktion fehlgeschlagen - Neuer Ordner kann nicht angelegt werden. Die Daten sind ungültig.

Grüsse
Thomas

Pinibell

New Member
@baumert: Hast du schon mal My Mobiler getestet?
Bearbeite damit sämtliche Dateien und Ordner vom Rechner aus und es funzt perfekt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten