Keine Verbindung zum PC

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Koehnke88

why so serious ?
Ich kann mein T32+ nicht mehr mim pc verbinden. Wenn ich es über usb einstecke läd es zwar aber es wird nicht auf dem pc angezeigt (kein Zugriff auf Speicherkarte etc.) woran kann es liegen ?

Koehnke88

why so serious ?
ja hab ich nur das brauch ich ja garnicht um auf die spiecherkarte zuzugreifen. Aber wenn du es ansprichst das geht natürlich auch nicht mehr. Das handy läd nur wenn ich es an den usb einstecke und am pc passiert nichts.

SuperSpeMo

Active Member
haste mal an einem anderen pc versucht?oder ma geguckt ob alle kontakte in ordning sind?manch sie am besten ma sauber oder sowas.

Koehnke88

why so serious ?
Ja hatte das handy auch na dem pc einen freundes wo es vor 2 wochen gieng dort war das selbe es kommt das typische "klong" wenn man etwas in die usb-buchse steckt aber es läd nur. Ja ich werd mal schauen ob es schmutzig ist. Aber das denke ich eher weniger

SuperSpeMo

Active Member
vielleicht fragse mal einen der das selbe handy hat und fragst mal nach seinem usb-kabel wenn alles nix hilft
ansonsten weiß ich auch nicht weiter.Bei meinem z.B. muss ich höllisch aufpassen damit nix kaputtgehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten