Kennt den hier schon jemand?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bloodycrash

New Member
Hy Leute wollte mir noch nen Mp3 anschaffen der hier sieht ja wirklich ziemlich genau so aus wie das original...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220334677915

Hat den schon wer oder gibts da schon Videos von habe selber noch keine gefunden vllt. hat ja jemand eins gesehen...

Dann gibt es ja noch diese hier...

http://cgi.ebay.de/EFOX-4GB-MP3-MP4-Player-2-8-TOUCHSCREEN-RADIO-PC-KAMERA_W0QQitemZ280295315220QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item280295315220&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1309

Kann man die Kamera nur als Webcam nutzen oder auch sonst wie beim Handy?

Wenn das einer weiß wäres nett wenn er es hier schreiben würde

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was mich bei beiden Angeboten stört sind diese teilweise noch nicht einmal guten Fotomontagen. Warum gibt es keine Echtfotos vom Menü... ?

Bloodycrash

New Member
hmm jo hab ich mir auch schon überlegt
würde mich auch interessieren wie das menü aussieht

Wobei ich mir nichtmal 100% sicher bin das der wirklich so aussieht...

Ich finde nirgends den gleichen...

Bloodycrash

New Member
weiß jemand noch was zu der kamera von dem anderen?

Die Mail von ihnen ist gekommen mit folgendem text

Hallo,

ein Ladengeschäft gibt es zwar nicht aber gerne können Sie Ware bei uns im Büro besichtigen und bei Gefallen auch direkt kaufen.
Sie finden uns in der Wilhelmstr. 152, 72074 Tübingen, direkt in der Postfiliale drin.

Mit freundlichen Grüßen
tomilo

Gin wirklich schnell heute morgen um 10 Mail gehabt gestern abend um halb zwölf geschrieben also mühe geben sie sich...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten