Kennt denn hier schon einer das Lenovo A60 ?????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

troll05

Member
Kennen tue ich das Phone aber nicht ;)
Klingt interessant, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit,das du in den nächsten zwei bis drei Monaten mal einen von den neuen Prozessoren in die Finger kriegst?
Bin zwar mit meinem Hero H7000 ganz zufrieden, aber die Geschwindigkeit dürfte schon ein bisschen höher sein

Kylekassar

Member
nachdem ich noch nix neues vom Zoll gehoert habe,:ireful2: bin ich am ueberlegen mir das Lenovo mal zu Gemuete zu fuehren zumal das Viewsonic wohl nicht mehr im August sonder eher im Oktober auf den Markt kommt.

Grist

New Member
Hallo zusammen!

Das ist mein erstes Posting, lese jedoch seit längerer Zeit die Beiträge hier! Ist wirklich ein tolles Forum! :yes:

Ich hätte eine Frage...bin nach der Suche nach einem Ersatz für meinen T5388++ und hab mir den A60 auch angeschaut.

Ich würde im SIM1 eine O2 Karte (mit UMTS für den Internetzugang) und im SIM2 eine Blau.de (Eplus) Karte verwenden. Sieht Ihr da ein Problem mit dem A60? Würdet Ihr vielleicht den HD958 empfehlen?

Danke!
Grist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten