Kennt ihr einen guten Deutschen cect p168 Verkufer?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

daniel-stetten

New Member
Hallo,
wollte wissen bei welchem Deutschen Hndler man dass Cect P168 mit Garantie kaufen kann. Denn beim Versand aus dem Ausland muss man die Versandkosten selbst bernehmen. Knnt ihr mir einen empfehlen oder kennt ihr einen guten Shop?

Mfg

daniel-stetten

B

Bello

Guest
NAch China musst du es so oder so Schicken!

Und das sowas mal Passiert halte ich fr Unwarscheinlich. Da ich noch nie ein Handy von mir Einschicken musste. Was mich mehr Strt ist die Ersatzteil Versorgung :(

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ja Du hast zuf�llig 2 akkus ein kaputt Einschicken oder ich glaub bei akku werden die wahrscheinlich nicht so ein drama machen und schicken dir so eins
Ps Die ersatzt teil Versorgung w�re gut wenn EK24 aus china So ersatzt akkus oder so bestellen W�rde das w�re gut

Moderiert:
D

dominiks

Guest
www.electronic-king24.de = deutscher Hndler?

Das ist laut Impressum kein deutscher H�ndler, denn:

Erstens:
Impressum

electronic-king24.com

Gesch�ftsf�hrer:

Qiu Tian
Room 43 ,Building NO. 18
Xilanxiaoqu, Laodong Road (West)
Xi'an City, Shaanxi Province, China 710082

Internet: www.electronic-king24.de und electronic-king24.com

Zweitens:
Allgemeine Gesch�ftsbedingungen
Vertragsbedingungen
Allgemeine Gesch�ftsbedingungen von electronic-king24
� 1 Unternehmer

electronic-king24, Room 43 ,Building NO. 18, Xilanxiaoqu, Laodong Road(West), Xi'an City, Shaanxi Province, China 710082

� 5 Widerrufsrecht

(2) Der Kunde hat die Kosten der R�cksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht.

(1) Die Gew�hrleistungsfrist betr�gt 1 Jahr ...

So weit so schlecht.

Diesbez�glich die Frage: Was steht eigentlich auf Euren Rechnungen, die Ihr von diesem Anbieter ausgestellt bekommen habt? Der asiatische oder der deutsche Name?

Ciao

Ciao

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten