Kennt jemand cect.de

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

unwissender

New Member
hallo,
hat schon mal jemand bei www.cect.de bestellt?
wenn ja bitte mal ein erfahrungsbericht.

*edit aaronbsc*
Bitte aussagekräftige Titel erstellen!

OK. Und danke fürs ändern...

Zuletzt bearbeitet:

unwissender

New Member
OK, scheint niemand zu kennen...Kann mir jemand einen shop empfehlen der aus Deutschland liefert. Ich möchte auf jeden Fall unter "Deutschen Bedingungen" bestellen. Also mit Deutschsprachigen Ansprechpartner, Deutscher Gewährleistung und nach Möglichkeit jemand der schon länger am Markt ist und nicht kurz nach meiner Bestellung pleite geht.
Danke schonmal...

xxaq28xx

New Member
hi also ich hab meins im ebay ersteigert. gibt es verschiedene gewerbliche anbieter. somit auch garantie usw. musst mal schauen.

unwissender

New Member
Oh, man gut das ich da nix bestellt hab. habe jetzt den klassischen weg genommen über ebay.
Freu mich schon auf mein handy...

denke der admin kann zu machen.
:popcorm1:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten