Kennt jemand das APAD MID-M701 2.0Ver HDMI

webster1

Member
Zu kaufen gibts das Teil dort http://www.fastcardtech.com/goods-5042-APAD+MID-M701+20Ver+HDMI+720MHZ+256M+Support+TF+card+extend+to+32GB+max+7++wide-screen+LCD++touch+screen+800*480.html .
Weiss jemand wo man Infos zu dem Pad findet bzw. ob es baugleich zu einem anderen Pad ist ?
Kann man das Pad kaufen oder doch lieber was anderes( habe keine hohen Ansprüche ausser Videos schauen und ein bisschen im Inet zu surfen )?
Kann man Fastcardtechs Angaben glauben oder sind generell alle Händler solcher Pads mit Vorsicht zu geniessen ?

webster1

Member
Danke erst mal !
Das hat mir alles soweit geholfen das ich das Pad bestellt habe und es von FCT auch schon abgeschickt wurde.
Nun hab ich noch ein kleines Problem.
Suche ein Handy mit welchem ich mit dem Pad via Tethering ins Netz gehen kann ( oder ist das nicht möglich da das Pad nur Android 2.1 hat ) ?
Bedingung für das Handy Dualsim und so preiswert wie möglich! :)
Wäre für ein paar Empfehlungen dankbar !

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Handy sollte sich als WLan-Router verwenden lassen und mind. Edge unterstützen. Da geht eigentlich nur ein Windows Mobile Gerät - das kostet aber ein wenig...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich dachte Du meinst ein Chinaphone ;). Android ist noch nicht ganz so verbreitet, Dualsim (?), der Zugriff auf den Markt ist problematisch und so weiter...

webster1

Member
Mit Hanschrifterkennung ist mal was anderes .
Das mit der Fernbedienung find ich aber interessanter.

Aber mal noch eine wichtige Frage für mich.
Ich habe hier eine 500gb Festplatte die von meinem Laptop und meiner PS3 erkannt wird und auch die darauf gespeicherten Filme werden abgespielt von beiden Geräten.
Werden die auf der Festplatte gespeicherten Filme auch vom A-Pad abgespielt ?

GStar

New Member
Gibt sowohl USB wie Wifi Tethering. Kumpel nutzt auf einem Omnia usb Tethering. Bei Android Handy's ab 2.2 ist die Funktion werkseitig für Wifi vorhanden. Mit Root geht es auch schon bei 2.1

J

johndebur

Guest
also wenn das haipad USB anschluß hat erkennt android 2.1 ohne probleme die festplattte oder memory stick ?

finde das mit der fernbedienung auch richtig eine gute idee, vorallem kann man so prima Fotos angucken, wie ne dia show :)

webster1

Member
Also ich hatte das http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=5093 als erstes bestellt am 07.09.2010.
Danach wurde mir mitgeteilt das es erst am 20.09 verfügbar ist.Ok dachte ich mir mache ich ein Orderupdate auf das Witstech A81E und hab auch gleich die Differenz überwiesen (PayPal).
Dann war mehrere Tage im Orderstatus unbezahlt zu lesen.Also habe ich hin geschrieben bitte Geld zurück oder Ware herschicken.Als Antwort bekam ich "as the A81E is new android 2.2 .the system has not been so stable now ,it need test and market check .but the M701 is in stock now .and favors with HDMI video output port ".
Hm dachte ich bevor ich garnix bekomme nehm ich das dann.
Also hab ich mein schriftliches Ok gegeben ,bekam die Differenz von Order 1 zum Orderupdate zurück und bekam als Antwort "Thanks for your understanding sir we will ship to you m701 new verison with hdmi slot for thanks for you it , you should noticed price now raise, we free upgrade for you new version not need you pay money.
So habe ich meine erstes Pad bestellt und meine ersten Erfahrungen mit FCT gemacht.Bin auch noch gespalten ob das nun alles schlecht ist oder ob das nur Zufall war das beide Pads nicht vorrätig waren.Als Plus muss ich dann sagen das zum Schluss alles schnell ging und ich auch noch Geld gespart habe.

J

johndebur

Guest
wahrscheinlich werden neue handys und pads im laden sofort gelistet , wenn in irgenteinem china blog ein gerücht wegen eines neuen pads oder handy auftaucht. Um sofort vorbestellungen entgegen nehmen zu können, geht ja um kundengwinnung :)
Oft haben dann die läden selbst noch nicht getestet ob die prototypen überhaupt makellos gehen.

und wenn dann was nicht 100% geht, dann müssen die läden sehen was die mit den ganzen vorbestellungen machen, entweder was anderes bestellen ( dann verdient ja der laden auch ) oder geld zurück.

webster1

Member
Hab heute mein Pad bekommen und bin am verzweifeln beim Einrichten der WIFI Verbindung.
Ich gebe den SSID Schlüssel ein dann die WPA2 Verschlüsselung und zum Schluss den WLAN Netzwerkschlüssel ein.Aber leider passiert nichts.
Warum passiert nichts oder geb ich da die falschen Sachen ein?

Loonix

Spokenkieker
hmm, du gibst die SSID ein?
Scannt dein Pad nicht automatisch oder ist dein accesspoint unsichtbar?
Ich glaube Android hat probleme mit unsichtbaren SSIDs.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten