Kennt jemand das E2?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kickback

New Member
Hallo Experten,

bin gerade bei Dealextreme über dieses gestolpert:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29238

Hat das jemand? Gibt es Details, die mir sagen sollten, dass ich das lieber nicht nehmen sollte?

(Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich die Suchfunktion genutzt habe, aber nur auf O2 gestossen bin)

ciao

frank

Zuletzt bearbeitet:

kickback

New Member
naja bei knapp 60 euro kann man denke ich nicht viel falsch machen oder???
das sehe ich anders. Statt 60€ zu versenken und dann was anständiges für 130€ zu nehmen, kann ich genausogut direkt was affengeiles für 190€ kaufen.

Insofern kann man auch bei dem Preis was flasch machen, keine Frage. Deswegen ja meine Frage in die Runde, ob jemand schonmal es gekauft hat und mir was dazu sagen kann. Oder halt die Frage an die Experten, ob es Details in der Produktbeschreibung gibt, die man als Alarmzeichen werten sollte. Bin mit meinem I68+ vom elektronischen Drachen halt auf die Nase gefallen und habe es keine 2 Wochen gehabt und schon war der Riß im Display. Wobei ich da anscheinend nicht der einzige bin, wie ich dann anschliessend hier gelesen habe.

ciao

frank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten