kennt jemand das H104 dualsim?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

coco32

New Member
kennt jemand das EMI H104 dualsim?

hallo zusammen. kennt einer von euch das EMI h104? ich habs gestern als ersatz bekommen und finds echt toll. leider weiß ich nicht was das für eins ist. ich meine es ähnelt dem nokia 5730 von der optik total.... werd noch versuchen ein bild einzustellen.
lg

Zuletzt bearbeitet:

coco32

New Member
hi, ja, den hab ich auch,aber das phone ist nicht mehr auf der seite vom händler.setze morgen oder nachher mal ein foto vom handy rein, wenn meine diggi funzt..lg

coco32

New Member
na, am besten alles..gg...ist es auch ein nachgeahmtes?wenn ja von welchem handy...wie bekomme ich spiele drauf? wo bekomme ich die etc.. ich hab leider überhaupt keine infos darüber, denn es war kein handbuch dabei. auf der seite ist es ja nicht mehr und der händler meinte er häte keines...:!komisch, aber ich komm auch so einigermaßen klar....

aaronbsc

Inaktiv
Es erinnert an ein 5310 xpress Music von Nokia. Ob das gewollt ist kann ich dir aber nicht sagen.:)

Spiele wirst du nur zum laufen bekommen wenn das Handy Java unterstützt, was hier aber glaub ich nicht der Fall ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten