Kennt jemand den Engineer Mode code für das H168, 4g, Mh i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Soundmix

New Member
Hallo,
leider hat niemand eine Antwort auf meine letzte Frage, deshalb frage ich ich nochmal anders nach.
Wenn möglich könnte jemand bitte den Engineer Mode code für das H168, 4g, MH i9 posten. Und vielleicht ne kurze Beschreibung wie ich die Lautstärke des Micros im Engineer Mode erhöhen kann und welchen Wert ich dort brauche? Wie gesagt, Gesprächspartner kann mich kaum verstehen. Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
Danke

Soundmix

New Member
Na erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mein Bestes tun. Ich mach mich mal ans Werk. Nochmals Danke

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo Colonel,
sorry, das gehört nicht hierher aber vielleicht hast du ja trotzdem einen Tipp.
Gibt es ein Tool / App mit dem man die Tasten am Handy anderen Funktionen zuweisen kann? Den Remapper hab ich schon probiert, ohne Erfolg.
Danke Dorschdn

Soundmix

New Member
Hallo Colonel,
super tip mit dem Tool. Wert auf 240 (1-6) gestellt, Kollege angerufen ersagt Schrei mich nicht so an. Läuft Top. Leider sind jezt Störgeräusche da so als wenn ein Amateurfunker reinhaut. Vielleicht gibt es dazu im Tool ja auch Einstellungen?

Soundmix

New Member
Tja habe ich bereits getan. Trotzdem vielen Dank. Vielleicht schreibe ich mal den kompletten Weg auf. Ich habe ja gesehen, dass viele leute das gleiche Problem haben. So von der Installation bis zur Konfiguration (Comport und Rate und so). Nochmals vielen Dank

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vielleicht sind 240 einfach "overkill", etwas weniger tut es ja vielleicht auch? Vielleicht sind die Störgeräusche dann weniger?

Soundmix

New Member
Hallo nochmals,
also das Telefon kannst die in die Tonne hauen. Wenn ich die Parameter erhöhe, erhöhen sich auch die Störgeräusche. Setze ich die Standarteinstelllungen versteht mich am anderen Ende keiner mehr. Fazit: Ein Fall für die gelbe Tonne, schade.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo nochmals,
also das Telefon kannst die in die Tonne hauen. Wenn ich die Parameter erhöhe, erhöhen sich auch die Störgeräusche. Setze ich die Standarteinstelllungen versteht mich am anderen Ende keiner mehr. Fazit: Ein Fall für die gelbe Tonne, schade.
Das ist Falsch!
Handys gehören grundsätzlich in den Elektronikschrott!

Soundmix

New Member
Hallo Leute
also ich fasse das nicht. Ich habe weiter gebastelt und siehe da, hm. Aldi Karte und Blau.de, Kratzen und Pfefen ohne ende. Dann kam die Erleuchtung, lach. Also alte verstaubte Fonic Karte rein, tja saubere Klangqualität und keinerlei Störungen mehr, unglaublich. Ja dorschdns gelbe Tonne wieder auf Handy rausgeholt (nur wegen der Umwelt), ist ja jetzt kein Schrott mehr!!! Mal im Ernst das Ganze ist Netzabhängig, das muss mir mal einer erklären? Parameter Microfon auf 225 gesetzt und alles war gut. Man soll nicht so schnell aufgeben.

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
interessant...
dann könnte es am Frequenzbereich liegen auf dem die Antenne senden muss?
Vielleicht ist die nicht richtig dran? (eingerissen/kalte lötstelle)

Wir hatten früher öfter leute die ihr Mikrofon vom Gehäuse isolieren mussten um die störgeräusche wegzubekommen/sie zu verringern.

Soundmix

New Member
Hm, bin jetzt kein Experte aber GPRS hat doch eine Frequenz und GSM doch auch? Ja und meines Wissens nach arbeiten doch alle Mobilfunkanbieter damit. Ja und dann sollten doch alle Netze störungsfrei funktionieren oder auch nicht, wenn ich das richtig verstehe

Soundmix

New Member
Das ist Interessant. Dann werde ich demnächst das Teil mal aufmachen. Könnte die Lösung sein. Danke für deine Mühe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten