Kennt jemand diese Seite!? Meizu-Software?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cybesell

New Member
http://down.m8fans.com/

...sieht nach einigen Programmen für das M8 aus....

Lasst euch die Seite per Google übersetzen, da sind super Programme dabei u.a. wohl auch schon das "MyStore" App und andere
unbekannte Software. Da ich im Geschäft bin, kann ich momentan nichts ausprobieren, aber vielleicht kann es ein anderer bereits ausprobieren.
Heute abend schau ich mir das Ganze mal genauer an...

Also, die Apps kann man alle runterladen, man muß halt immer zwischen deutsch und chinesisch per Google Translater hin- und herschalten.
Das Ping-Pong läuft z.B. einwandfrei, werde noch weitere testen....

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
M8fans ist eigentlich allgemein in der Meizu Community bekannt.;) Dort findet man auch meist die neusten Games, sowie Software um ein bisschen zu experimentieren. Natürlich ist dort das meiste aber auch noch nicht ins englische übersetzt.

Also wie gesagt ist bekannt aber ein eigener Thread hebt das vielleicht auch noch für den ein oder anderen etwas hervor, also lass ich das mal so stehen.;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten