Kennt jemand diesen Shop???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo...
habe mir bei www.eemobi.cn ein Cect 8800a bestellt...erhalte immer gleich Antwort auf meine Fragen,und der Shop ist irre günstig :yahoo: Man kann außerdem über Paypal bezahlen...vielleicht kennt den Shop ja schon jemand,und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Würde mich über Antworten freuen...
Liebe grüße,
Bianca

aaronbsc

Inaktiv
Naja wenn mal mal davon absieht das Kaüferschutz über PayPal nur bei eBay funktioniert und das der Shop bei den Chinesischen-Abzock-Shops aufgelistet ist könnte man wirklich meinen das er verdammt billig ist!;) KLICK

Sorry aber ich glaube das war ein Griff ins Klo!

Oh no...das hört sich nicht gut an...hab den Shop in der Liste nicht gefunden? Läuft er dort unter einem anderen Namen Danke für Deine Antwort...
Liebe Grüße,
Bianca

aaronbsc

Inaktiv
Doch der Shop ist in der Liste genau unter dem Namen eemobi.cn aufgeführt! Scroll mal runter bis E und dann schau mal genau durch!

Edit:
Ich nehme meine Aussage mal vorsichtig zurück denn eemobi.cn scheint Liferant unseres Partnershops zu sein, der ja sehr vertrauenswürdig ist! Mal abwarten.....

Zuletzt bearbeitet:

JaY

CECT-Fan
Bestellt hab ich dort noch nix, aber der Shop ist schon ewig und noch länger online. Wenn es ein Abzocker wäre, wäre das ja nicht der Fall. Auf Fragen haben die immer freundlich und schnell geantwortet. Von daher sehe ich kein Risiko.

Greets,
JaY

Danke für Deinen Beitrag,das macht mir Mut,das mein Handy vielleicht doch noch bei mir ankommt...werde auf jeden Fall bescheid geben...
Liebe Grüße,
Bianca

EmufreakNRW

New Member
meld dich direkt, wenn dein Handy da ist, und schreib nen kleinen Bericht, ob es Schwierigkeiten gegeben hat mit Zoll oder sowas...

Würd da dann auch mein CECT Hero 320 bestellen :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten