Kennt jemand dieses Handy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Djudan

New Member
ja ok, soviel wußte ich auch aber ich kann niergendwo etwas finden über der marke newsmy. Ich habe auf google versucht und hier in Forum auch aber keine hat Erfahrungen mit diesem Handy gehabt?

madl1978

New Member
hallo hab mir auch so ein handy gekauft ich hab es schon ist nicht schlecht aber leider kann man da keine spiele draufladen da es kein java hat find ich ein bißl schade aber ansonsten ist das handy gut nur die lautstärke ist ein bißl laut und das beim leisesten ton.

Djudan

New Member
achso, schön, gut zu wissen. Ich spiele sowieso keine spiele auf handy deswegen es ist kein problem für mich, aber wenn mp3 und mp4 players gut sind, würde ich mich schon freuen. Kann mann beide SIM karte gleichzeitig nutzen? Ich warte immernoch auf mein handy. Wie lange dauerte es bei dir?

madl1978

New Member
hallo also ich finde das die player gut sind hab auch schon einen film drauf und den kann man gut sehen, hab das handy am 24.08 gekauft und am 6.09 war es da hat also nicht so lang gedauert:no:
hab es aber von einem anderen ebay käufer und mein menü ist auch in deutsch

Zuletzt bearbeitet:

Lubos

New Member
Hallo erstmal ich bin hier neu im Forum.
Habe mir auch das Handy gekauft (genaue Bezeichnung bei mir Newsmy D118),muß sagen nicht schlecht,habe meine Private Karte Votafon und dann die Karte von meinem Chef Blau.de(Eplus) drinnen,geht einwandfrei,auch Bluetooth hat das Handy sofort erkannt.
Ist auch in Deutsch (Cinadeutsch,aber man kann daraus eintnehmen was gemeint ist).
Der Sound ist ok,Video auch,aber die Spiele (Chinesisch kann ich nicht).
Kennt sich jemand aus um welche Spiele es sich handelt (java Spiele hab ich probiert zu installieren,geht nicht).
Wäre prima wenn sich jemand meldet der sich da auskennt.

Gruß Lubos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten