kennt jemand dieses handy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

track12

New Member
ich denke es wird ein cect sein, wegen den symbolen unten am touch, und das es ein nokiafake sein soll denke ich auch irgendwas aus der n reihe

SuperSpeMo

Active Member
jap.hab hier ne auktion im auge klick!.das werde ich mir bestellen.ach und falls zweifel aufkommen weil keine bilder bei sind er hat mir originalbilder per mail sofort zugeschickt

subaru

New Member
von dem verkäufer hatte ich mal nen mp3 -player...naja: Das Gerät war defekt, ich konnte es zu einer Adresse nach dtl schicken....
das austausch gerät kam aus china...
naja, dieser einschicken wiederholte sich 4mal, weil immer der gleiche fehler im gerät auftrat...
ich find den händler als solches sehr kulant, weil er mir immer ein neues gerät geschickt hat...aber die qualität seiner geräte sind nicht berauschend...
mfg
manuel

SuperSpeMo

Active Member
von dem verkäufer hatte ich mal nen mp3 -player...naja: Das Gerät war defekt, ich konnte es zu einer Adresse nach dtl schicken....
das austausch gerät kam aus china...
naja, dieser einschicken wiederholte sich 4mal, weil immer der gleiche fehler im gerät auftrat...
ich find den händler als solches sehr kulant, weil er mir immer ein neues gerät geschickt hat...aber die qualität seiner geräte sind nicht berauschend...
mfg
manuel
welchen verkäufer meinst du?den aus dem ersten post oder den anderen

subaru

New Member
diesen etopshopping...
der hatte mal nen account mit 100.000 bewertungen oder so....
und da hat er halt so mp3 player und sonstiges zubehör verkauft...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten