Kennt jemand dieses Teil ?

heiner1109

New Member
moin,
ich habe das teil nun einfach mal geordert da es ja niemand zu kennen scheint.
wenn es da ist schreib ich mal einen bericht.
gr
heiner

Polarfuchs

New Member
Von denn Bildern her bin Ich skeptisch, da man da schon die einfache Verarbeitung sehen kann.
Probier bitte auch die Fernbedienung aus.

Gib bitte auch Infos zu Versandzeit, Verpackung und Zoll an.

MfG Polarfuchs

kasra

New Member
hallo ich hab das teil eine woche gahabt (selber bei ebay gekauft)

ES IST EIN SCHROTT!!!!

fast keine video format geht!

video qualität katastrophal!!
musikleistung schlecht!
akku schlecht 2-3 std !!
also kurz gesagt finger weg!!!!!!!!!!!!!

move_man

New Member
also ich hatte auch mal son fm trans. also viedoquali ist schlecht aber ansonsten fand ich es recht gut... die fernbedienung musste man zwar immer direkt drauf halten aber die musikübertragung ans radio war gut... man muss nur wirklich eine frequenz finden die keine störgereusche anderer sender hat....

Polarfuchs

New Member
Ok, mal gespannt, ob deiner auch so ist.
Allgemein kann Ich zu Chinaplayern sagen, Ich hab 2 gehabt, haben doch schon lange gehalten.
Waren beide Ipodlike, am Schluß (nach circa 1 Jahr) haben sich beide nach 1 Lied aufgehangen oder wenn man im Menü weiterscrollen wollte ging nichts mehr. Lies sich dann auch nicht mehr ausschalten. Musste man warten bis Akku leer ist oder am PC anschliesen.
Da beide günstig waren, war es für mich nicht schlimm, da andere Markengeräte von der Haltezeit auch nicht besser sind. Die Meisten gehen ja nach der Garantiezeit direkt kaputt.

btt: Ist das Teil da?

NSkyline

New Member
Wäre doch intressant zu wissen , ob dies nun was taugt oder nicht, da ich vor nem halben Jahr für mein Auto damals auch so ein Teil bestellen wollte...
Versteckter Push* :p

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten