kennt jemand star 788

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das hat aber ein anderes Display (240x400). Die Firmware ist auch bunt zusammengewürfelt - ein wenig Samsung, ein wenig China. Aber der Preis geht in Ordnung!

Schnuddelchen

New Member
naja, hab meinem mann zu weihnachten n touchscreen handy mit dualsin gekauft und mich irgendwie ein klein wenig infiziert :[. da mir aber das design der iphones gefallen, ich weniger schnickschnack brauch also nur telefonieren, sms schreiben und ein wenig kalender verwalten will, dächte ich das ding wäre ausreichend. könnt ja sein das jemand das ding schon kennt und eher von abrät wegen schlechter telefonquali o. ä.

hab mal geschaut das cect 599 sieht wirklich klein wenig anders aus.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
naja, hab meinem mann zu weihnachten n touchscreen handy mit dualsin gekauft und mich irgendwie ein klein wenig infiziert :[. da mir aber das design der iphones gefallen, ich weniger schnickschnack brauch also nur telefonieren, sms schreiben und ein wenig kalender verwalten will, dächte ich das ding wäre ausreichend. könnt ja sein das jemand das ding schon kennt und eher von abrät wegen schlechter telefonquali o. ä.

hab mal geschaut das cect 599 sieht wirklich klein wenig anders aus.
Schau mal bei ********** das I-Mini an.
Sieht bisschen mehr dem IPhone ähnlich und ist in schwarz und weiß erhältlich. Habe es mir heute bestellt und ich werde einen Testbericht schreiben. Vielleicht gefällt dir das dann ja. Ist auch ein Mini was mehr dem iPhone ähnelt.

Schnuddelchen

New Member
ja das hat ich ursprünglich ins auge gefasst :derisive:. und gestern ist mir dieses kleine teil beim stöbern über den weg gekullert.

gleich noch ne frage: was sind dann die unterschiede zwischen diesem oder jenem oder diesem hier. für mich sind das bücher mit sieben siegeln und ich guck wie ne kuh wenns donnert. der offensichtliche unterschied für mich ist einfach der preis und den dual/single sim.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten