Kennt wer das YPhone I68+?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Burden

New Member
Hi Leute,

ich wollt euch mal dieses Schmuckstück hier zeigen. Da ich ein Fan von Full-Keyboard Handys bin, hat das Yphone meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Zu sehen ist es hier.
Kennt das vielleicht einer von Euch... Mich erinnert es irgendwie an ein Clone von einem Clone von einem Clone

F

FliegenTöter

Guest
Auflösung scheint nicht die tollste zu sein...
Aber die Tastatur find ich geil

Burden

New Member
Das heisst im Klartext, dass das Yphone und das E2000 Clones vom Kingsun sind? Sehe ich das richtig? Was mich nur wundert, ist dass die Auflösung des E2000 besser sein soll als der, der anderen beiden. Und scheinbar soll es Unterschiede im Gewicht der Handys geben, aber keine gravierenden Unterschiede in den Maßen. Wie dem auch sei, zum E2000 werde ich in nächster Zeit mal einen Testbericht machen, sobald ich von FCT beliefert worden bin.

SuperSpeMo

Active Member
ICH denke,das "Yphone" und das V902 sind die gleichen,nur dass es berschiedene bezeichnungen sind.Das E2000 ist definitiv was anderes.

Burden

New Member
Vom Menü her, oder dem was man auf den Bilder sehen kann, scheinen sich Yphone und V902 ziemlich zu gleichen. Aber ich denke, es wäre nicht so das Problem den selben Skin auf ein x-beliebiges Phone zu ziehen. Es sieht so ein bisschen aus wie "von der Stange". Ich hoffe, es ist verständlich was gemeint ist.

Und wie ist aber dann der Unterschied im Gewicht zu erklären? War man wirklich so doof und hat das Handy ohne Akku gewogen? Denn nur so könnte ich mir einen Unterschied von knapp 60g erklären.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten