Kfz-Halterung für M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tumi07

New Member
Hallo Leute,

hat jemand eine gute Kfz-Halterung für das M8 (mit Silicon-Hülle) im Einsatz und kann sie mir empfehlen?
Danke im voraus!

gruss

montego2000

New Member
hei tumi,

es gibt ein gute Universal-Halterung von Hama.Es gibt die in verschiedenen Ausführungen ( mit flexieblen Schwanenhals, für den Lüfter etc. )
Ich habe meine bei ATU bekommen.

Die billigen von den 1€-shop Anbietern wie tedi oder so taugen nichts.

tumi07

New Member
danke dir montego2000 für die schnelle Antwort. Allerdings hatte ich in der Vergangenheit schon mehrmals schlechte Erfahrung mit HAMA Sachen (Ladegerät, Akkus etc.). Und die Kundenrezenssion bei z.B. Amazon zu den Halter ist nicht gerade positiv.

aaronbsc

Inaktiv
Bei sowas kann ich nur empfehlen sie im Laden direkt anzutesten. Es gibt eben einfach Dinge die kauft man nicht im Internet.;)

montego2000

New Member
Zuletzt bearbeitet:

Stumpen

Member
also ich hab eine auf gut glück bei ebay bestellt...5euro gekostet. hab sie seit nem halben jahr im einsatz

schwenkarm nich so wirklich zu empfehlern...aber vor der lüftung --> TOP. da reicht auch so nen billig ding!

mfg

Angelus

Member
Meine hat auch nur € 5 bei eBay gekostet. Den 'Schwanenhalter' konnte ein Kumpel gebrauchen, den Rest habe ich auf die extra in mein neuen Wagen eingebaute Telefonkonsole in meinem Auto geschraubt.

Sieht nett aus und ist ABSOLUT praktisch!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten