KFZ-Ladekabel fürs Ciphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tommybe21

New Member
Hallo. Ich brächte für mein Ciphone ein KFZ Ladekabel. Hab beim ersten mal aus Versehen ein Ladekabel mit Mini-USB Anschluss gekauft, was natürlich nicht passt. Da ich hier gelesen habe, dass es sich um einen Micro USB Anschluss handelt, habe ich so einen bei EBay gekauft. Leider passt dieser auch nicht. Zu dünn und viel zu breit.
Jemand ne Idee, welches Kabel das richtige ist ?
Hab keine Lust mehr, weitere Kabel zu kaufen, sonst kann ich bald nen Shop aufmachen :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie wäre es mit einem normalen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder. Der sollte mit dem normalen Lade-/Datenkabel funktionieren.

tommybe21

New Member
Ja ok die Idee is nicht schlecht. Da ich aber ein sehr fauler Mensch bin, will ich das Kabel nicht immer mit dem Handy mitschleppen, wenn ich es dann wieder bei mir zu hause laden will :)

prossen

Active Member
Ladekabel

Ja ok die Idee is nicht schlecht. Da ich aber ein sehr fauler Mensch bin, will ich das Kabel nicht immer mit dem Handy mitschleppen, wenn ich es dann wieder bei mir zu hause laden will :)
Servus,

ist denn mittlerweile jemand fündig geworden, wie dieser Anschluss heißt?
Ich bin nämlich auch auf der Suche.

Gruß

pp

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten