Kingston 32GB USB Stick China??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flann_cn

New Member
Hallo,

inwiefern funktioniert der Stick nicht richtig?
Es gab mal eine zeitlang (vielleicht sind die ja immer noch auf dem Markt ?) Billig-Sticks, die dem OS (und dem Käufer) eine größere Kapazität vorgauckelten, als sie wirklich hatten. Dies konnte zu Datenverlust führen.
Von der C'T gibt es ein kostenloses Testprogramm, mit dem man das rausfinden kann.
http://www.heise.de/software/download/h2testw/50539
http://www.hardlab.de/blog/gefaelschte-usb-sticks-test-software-groesse-62/

Gruß. Ralf

samtron

Member
hallo ich danke dir
wann ich daten auf SUB Stick kopiere, dann in einanderer PC wird nicht kopiert oder gelesen. das ist mein Problem

samtron

Member
so noch mal, in ersten PC kann ich die Daten auf USB Stick kopieren und kann ich auch dieser Daten lesen und installieren so weit ist OK?

mit gleichen Daten in zweite PC kann ich nicht mit dieser Daten was machen z.B installieren oder lesen usw. verstanden??

n3bul4

New Member
Wird der USB-Stick auf dem zweiten PC aber erkannt?
Haben die beiden PCs zufälligerweise unterschiedliche Betriebssysteme und/oder Service-Packs?

samtron

Member
ich habe in folgenden BS. Vista und Vista in XP und win 7 und das gleiche Probleme

ICh habe den STick zurückgegeben

MfG
Samtron

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten