Kingsun V902

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
Vile können sich ja nicht entscheiden zwischen einem Iphone Clone und ein Phone mit ausziehbaer Tastatur.Nun,seit kurzem gibt es ein Phone,das diese zwei Eigenschaften Verbindet:
Kingun V902

Es kommt mit einem 3,2 Zoll 16:9 240x400 Touchdisplay(resistiv!),2MPx Kamera,Wlan,EDGE;GPRS,Java und ist ein Quadband phone. und hat DualSim.

Vermutlich werkelt iminneren eine MT6235 CPU,welche ausreichend Leistung bringt um Videos in Guter Auflösung und Geschwindigkeit anzuzeigen.

Hier ein Paar Bilder:

Ausserdem ist es recht günstig und ist für 143USD zu haben(Bei Solomobi)

Edit:Kann mal jemand den Threadtitel Ändern?Das Phone hat den Namen v902

Zuletzt bearbeitet:

GasGolferV

New Member
Bericht v902

das Ding ist ne katastrophe...habe zwei stück gekauft...beide schalten sich immer wieder mal aus heiterem Himmel aus ...der Empfang ist mieserabel...und die Übersetzung lässt auch zu Wünschen übrig...gehen beide wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Fulminator

New Member
Hallo,
ich hab das v902 seit zwei Wochen im Test und bin ganz zufrieden.
Erst hatte ich auch das Problem, daß das Gerät sich ständig ein- und ausschaltet, aber das lag an den SIM-Karten. Die 1&1-Karte ist ca. 3 Jahre alt, die mochte das Handy nicht als SIM1, sondern nur als SIM2. Also hab ich meine 1 Jahr alte FONIC-Karte als SIM1 genommen und jetzt geht es.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten