kingsun v911

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

perazer

New Member
hey ich habe mir das kingsun v911 bestell und wollte fragen was für ein kopfhörer anschluss ist und ob es mit diesem anschluss in ear kopfhörer gibt und ob jemand mit diesem handy erfahrungen hat und nen paar coole spiele und apps für dieses handy kennt und andere themes

MBO-v709

New Member
Ja, ist sogar sehr hilfreich, wenn Dir jemand helfen soll ;)
Die Bezeichnungen bei China Phones sind nämlich keine 'Marken' wie man das bei uns so kennt. Die können von Verküfer zu Verkäufer auch anders lauten.

Petteri

Well-Known Member
Solange Du keine unterschwellige Werbung betreibst darfst Du alles posten, Links und Bilder sind sehr gern gesehen! Meist vergessen das die User und man kann wahrlich schlecht Hilfestellung betreiben!

Dream-Snakes

Benutzer
Ich hatte es ...jedoch ohne Ohrhörer.Im Ebay gibts einen Händler der die aber hat,kann ich heute abend mal raussuchen.Der Stecker ist jedenfalls ein ungewöhnlicher der ähnlich aussihet wie ein MiniUSB

MBO-v709

New Member
Der Kopfhöreranschluss sieht aus wie der typische ChinaClone Anschluß. Dafür gibts wohl keine Kopfhörer zu kaufen, da hilft wohl nur selber basteln.
Hier im Forum gibts mögliche Bastelanleitungen. Musst mal nach suchen.
Wenn das Handy Java hat, kannst Du mal dein Glück mit Javaspielen versuchen, erwarte aber nicht zuviel ;)
Hinweise findest Du auch hier im Forum genug.
Themes wirds mit Sicherheit nicht geben.

perazer

New Member
hey habe das handy jetzt bekommen
aber manche java apps funktionieren nicht da sagt dass handy dann immer installation fehlgeschlagen aber warumm?
gibt es ein anderes programm zum java dateien öffnen und manche java apps und programme funktionieren ja

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten