Kingzone K1S oder Xiaomi Mi3 ?

Smuji

Active Member
Der elephone Thread und die ganzen lobe haben mich zum Kauf gebracht. Ich muss sagen, wäre das mir dem Display nicht, wäre ich zufrieden mit diesem. Auch wenn das wlan nicht das schnellste ist

Smuji

Active Member
Wenn man das als defekt ansieht ?[DOUBLEPOST=1413490125,1413490070][/DOUBLEPOST]Das linke handy ist in der oberen Hälfte des Displays dunkler[DOUBLEPOST=1413490161][/DOUBLEPOST]Die lichtstreuung ist schlecht

Anhänge

pengonator

Well-Known Member
Ja so ist das beim meinem P8 nicht @Smuji, da ist damm was mit dem Display von Deinem P8 etwas nicht in Ordnung. Schicke Dir morgen mal per Unterhaltung ein Screen-Shot von meinem P8 damit Du einen Vergleich hast.

Smuji

Active Member
Seitvorgestern abend[DOUBLEPOST=1413490619,1413490434][/DOUBLEPOST]Würde das unter einen Defekt fallen, was ihr da seht? Dann hätte ich ja ein Grund es ohne die 20% Verlust zurück zu senden. Und bekomme auch die Versandkosten zurück.

pengonator

Well-Known Member
Defekt kann ich nicht sagen aber es entspricht nicht einem fehlerfreien Display. Da hast Du nach meinem Gefühl Anspruch auf Austausch. Ist ja so bei Dir angekommen.

Smuji

Active Member
Ne, um mir zu zeigen, dass es bei seinem nicht so ist. ..aber da hilft mir ein screenshot auch nicht weiter

Smuji

Active Member
Reklamationsaufbereitung ? Wäre nett wenn du mal mit einer guten cam ein Bild von deinem machen könntest. Die app die bei mir geöffnet ist, ist die focus Nachrichten vapp.. wenn du diese auch hast. ... wäre super wenn du mir da weiterhelfen koenntest

Smuji

Active Member
Ja wäre prima. Nur ein screenshot bringt ja nix, weil da nicht die helligkeit aufgenommen wird. Ein Foto wäre klasse. .. am besten noch mir der Focus app ☺☺☺

Smuji

Active Member
Hahahahahhhahahahhaha[DOUBLEPOST=1413492550,1413492478][/DOUBLEPOST]Soooo anspruchsvoll bin ich auch nicht. Nur bei meinen ersten versichern mit meinem galaxy konnte ich die helligkeitsunterschiede kaum festhalte n. Erst mit der digi cam ging es

guesa

Well-Known Member
@Ora deine Vergesslichkeit liegt an der Spätlese
@Smuji ich befürchte, dass die beim Fux plötzlich nur noch chinesisch verstehen, wenn du das als Mangel vorträgst.

Smuji

Active Member
Versuchen[DOUBLEPOST=1413492625,1413492582][/DOUBLEPOST]Dann hoffen wir mal dass snowden da weiterhelfen kann.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten