KINGZONE N3 PLUS MTK6732 64-bit Quad Core 5.0 Zoll Bildschirm Android 4.4 4G LTE Smartphone

Mitch

Active Member
hab ich ja in meinem Review geschrieben dass das erwartet wird...das ist dann mit einem schnelleren Prozessor, wobei ich es schade find dass es kein FHD Display bekommen hat.
Dann wäre es wirklich ein Mehrwert. So ist es ein N3 für Zocker ;)

gsmfrank

Alter Sack
Dafür ist das N3 Plus derzeit bei Efox günstiger als das normale N3 je war.
125,99 EUR ist schon eine Ansage.
Bei coolicool immerhin 133,59 EUR.

AndroidFiguren-de

Member
Sponsoren
wir erleben hier wieder mal ein typisches Verhalten! Es wird Aufmerksamkeit erzeugt. Die Angaben sind falsch. Es wird eine Plus Version geben, aber nicht mit diesen Spezifikationen. Sobald es an der Zeit ist über das Gerät zu sprechen, werden wir die richtigen Angaben zur Verfügung stellen.

Bitte nehmt das hier nicht als Grundlage für Eure Meinungsbildung.

Markus

Mitch

Active Member
Genau das ist der Punkt @AndroidFiguren-de
Aufmerksamkeit erzeugen. Als nächstes kommt der Efox Thread hier. Vor Februar geht da wohl nichts und am Ende dauert 4 Wochen länger und die Preorder Leute tuen wieder so als wäre es nicht vorhersehbar gewesen..

MTK

Well-Known Member
Na klasse , wieder am falschen Ende gespart .

@helldust: Dann hast du auch keine Antenne mehr im Batteredeckel oder ??
Kann das N3+ jetzt wenigstens Wifi a , d.h. wird das 5 GHZ WLAN-Band unterstützt ?
Außerdem interessiert mich auch noch ob jetzt Glonass unterstützt wird.
Das sollte ja der MT6732 können .

helldust

Active Member
@helldust: Dann hast du auch keine Antenne mehr im Batteredeckel oder ??
Kann das N3+ jetzt wenigstens Wifi a , d.h. wird das 5 GHZ WLAN-Band unterstützt ?
Außerdem interessiert mich auch noch ob jetzt Glonass unterstützt wird.
Das sollte ja der MT6732 können .
Ne keine Antenne, auch unter Einstellungen nichts zu finden.
Wifi ac konnte ich nicht testen. Hab keinen Accesspoint mit ac. Kann man das auslesen?
Laut Homepage kann das Ding nur GPS/A-GPS. Ebenfalls. Auslesbar?

helldust

Active Member
D.h. ein Case für ein Samsung das 600 Euro kostet würde die Kosten des Case rechtfertigen? :hehehe:
Einfach das beiliegende Silikon-Case nutzen und fertig. Handy ist auch schlanker damit. Bei 140 wird Handy getauscht wenn das Display komplett hinüber ist. War bei mir aber noch nie der Fall, ein zerkratztes Display. Stecke das Handy aber immer ein.
Schau mal bei Ali.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten