Kiphone Daten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xxxexexxx

New Member
Hi leute hab eine kurze Frage:
Habe ein kiphone gerade neu und möchte gerne ein paar daten drauf machen. hab aber keinen microSD karten adapter. mit dem usb kabel kann ich nur laden oder?
wie kann ich noch daten drauf machen? hab zwar jetzt so etwas bei ebay bestellt, wird aber erst am mi oder do ankommen
mfg exe

wadek

New Member
Ich habe das Kiphone 4GS. Wenn du es auch hast dann kannst du es auch am PC anschließen das ist kein problem.
Das problem liegt nur darin das du im Forum nach den richtigen Treibern suchen musst. active sync musst du vielleicht auch noch Installieren!

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wozu Activsync? Das benötigen Windows Mobile Phones in Zusammenarbeit mit XP. In dem Phone ist MTK-Hardware, dafür gibt es vielleicht einen passenden Treiber in der Downloadbase. Den braucht aber auch nur wenn man Programme wie die Phonesuite oder Mobilemaste zum synchronisieren mit Outlook (Kontakte).
Für den einfachen Zugriff auf die SD-Karte im Phone gibt es den Massenspeichermodus - das wird in der Regel ausgewählt und geht dann einfach ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten