KIphone empfangs und anruf probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

staani

New Member
hi habe nun das kiphone bekommen und habe direkt 2 probleme-.- ich habe erhebliche empfangs probleme:( und wenn das handy mal empfang hat und ich angerufen werde kann ich den "slide to unlock" hebel nicht zur seite bewegen kann mir jemand sagen wie ich dieses problem behebe?

!Homer!

New Member
HAb ich beide nicht , und hatte hier soweit ich weis auch noch keiner ? mhh kann ich dir jetzt auch nicht helfen. sorry

staani

New Member
Sonst jemand einen Rat? wenn sich heute hier keiner meldet Schick ich es wieder um und werde mir definitiv NIE wieder so ein China MIst Handy kaufen!!!!

staani

New Member
systemwiderherstellung hab ich auch schon gemacht dann war alles auf chinesisch habs aber iweder auf deutsch bekommen. aber ich kann auch keine sms schrieben oder jemanden anrufe geschweige denn angerufen werden. mrdragon hat mir schon eine email geschirben die aber überhaupt gar nicht hilfreich war und ich hab das gefühl die denken ich wäre zu blöd um dieses handy zu bedienen-.- wo schicke ich denn sms ab? da steht niergends ein button mit senden oder sonstiges?

Ciney

New Member
Also das mit dem Empfang und dem Slide-Hebel bei Anrufen ist seltsam. Hatte ich hier noch nie von gelesen.
Wo ist das Problem bei den SMS? Erst tippen, und dann oben rechte auf den (kleinen) Knopf "Optionen" und dann "Senden", dann nochmal oben rechts auf "Suchen" und eine Nummer aus dem Telefonbuch aussuchen.

Merkwürdig ist daß das bei einem zurücksetzen auf Werkseinstellungen dann alles auf Chinesisch war. Das sollte eigentlich bei der vorher eingestellten Sprache bleiben.

Andy81

New Member
hast du zwei sim karten drin
wenn nicht versuche mal
auch wenn eine anders rum drin ist
habe sowas gelesen da war was
ich glaube wegen den kontakten oder so
und bei Werkseinstellungen Cinesich hmm
bei mir ist es dan auf Portugisisch oder so

staani

New Member
mit den SMS habich nun raus bekommen hatte die sim karte im 2. kartenslot drin. Empfang ist immer noch schlecht habe eben angerufen hatte da 4 balken empfang konnte 7 sekunden telefonieren wieder weg-.- habe dann gewartet bis wieder empfang kam wieder 7 sekunden und wieder weg:( mit den 2 Karten habe ich auch schon probiert habe mr dragon jetzt die 3. email geschirben muss aber jedes mal bis zum nächsten tag auf antwoert arten , da die nur bis 12 uhr geöffnet haben und ich bis 16 uhr arbeiten muss...

staani

New Member
sollte denen nun ein video schicken wo man sieht das man nicht annehmen kann das problem ist das man nur nicht annehmen kann wenn die tastensperre drin ist wenn die vorher draußen ist kann man normal dran gehen( aufn touch knopf drücken) und zum auflegen habich nun mit bekommen den blauen kreis auf das auflegen teil ziehen

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
servus staani,

mit tastensperre meinst du dem "slide to unlock" bildschirm???

wenn du dich NICHT dort befindest und angerufen wirst hast du "tasten": "decline" und "answer". richtig (eine rot und eine grün)

und wenn du dich im "slide to unlock" bildschirm angerufen wirst wird aus dem "slide to unlock" ein "slide to answer"!!!!

also "schiebeschalter" zum annehmen benutzen!

ist zumindestens bei mir so!!

gruß schwarzer drachen

staani

New Member
ja genau so ist das bei mir auch nur das ich den slide to answer schiebeschalter nciht betätigen kann... wenn die tastenturensperre draußen ist kannn ich die gespräche annehmen mit dem grünen answer button aber wenn ich das handy in der tasche habe ist ja logischer weise die tastensperrre aktiviert und es ist halt kacke wenn ich dann keine gespräche annehmen kann:(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gibt es nicht irgendwo eine "any key" Option zur Gesprächsannahme? Somit könnest Du eventuell mit einem Vol + oder Vol - Button das Gespräch annehmen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Schau mal in den Profilen - General - Customize - Answer Mode.

So oder so ähnlich sollte das aussehen? So ist es zumindest beim Pinphone :)

Ciney

New Member
Also unter "Profile" ist auch nix...! Da sind nur die Ton- oder Vibrations-Einstellungen, keine Answer Mode Einstellungen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Komisch, eigentlich gibt es da bei so ziemlich JEDEM iPhone Clone MTK-Phone. Du hast das Phone schon auf Englisch eingestellt, oder? Sollte es auf Deutsch sein, könnte eventuell ein Übersetzung so schlecht sein, daß Du die Einstellung gar nicht erkennen kannst ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten