kiPhone g4 kompass

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Andy81

New Member
mus ich bei den kompass was einstellen ???
der öffnet und lädt aber kommt nichts
und da steht was auf cinesich

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
servus andy

unten links auf das "kreissymbol" klicken:
es erscheint ein "kreis mit wandernten punkten" und darunter ein "fortschrittsbalken"
handy jetzt drehen (display nach oben! nicht rückseite nach oben unten, sondern auf einen tisch liegend im kreis) bis der "fortschrittsbalken" voll ist.
dann sind wieder chinesische schriftzeichen zu sehen.
jetzt nochmal unten links auf das kreissymbol klicken und: schon zeigt der kompass irgendwohin!

ps: mit ein wenig suchen (oder die suchfunktion benutzen) hättest du das aber auch in der diskusion zum kiphonetestbericht lesen können (sind aber bestimmt zu viele seiten die man da lesen müsste:crazy:)

gruß schwarzer drachen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und schon wieder muß ich den Thread in einen passenden Forenbereich verschieben :(

Andy, BITTE, nicht immer alles in "Chinahandys&Smartphones - Allgemein", das was Du fragst ist keine ALLGEMEINE Frage zu Chinahandys, sondern eine ganz spezielle Frage zum KiPhone.

Also, BITTE in Zukunft auch mal Forenbereiche ansteuern wie "iPhone Clones ohne Windows Mobile mit Wifi", denn dort sollten Fragen zum KiPhone landen.

Nochmals Dankeschön :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na, dann bitte in Zukunft :) Und schau auch mal, ob es nicht schon andere Threads zum KiPhone gibt (davon gibt es sicher mehr als nur einen), dort kannst Du Deine Fragen auch stellen und mußt nicht für jede Frage einen neuen Thread zu eröffnen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mönsch, nun "hackt" doch nicht auf Menschen rum, deren Muttersprache eine Andere ist :( Wenn ich in russischen Foren per Google Translate poste sieht das sicher nicht besser aus :(

Andy81

New Member
hi SBrother
ich kann drei sprachen und die rechtschreibung in deutsch ist erlich gesagt nicht einfach mach das erst mal nach :)

Andy81

New Member
also der Akku hält ca.2 Tage mal mehr mal weniger
in Internet ist er ok.dual ist in Ordning
Kamera ist besser als bei i9
Display ist gut wie bei Origenal
habe 16GB sd Kard drin geht gut
das i9 hat die nicht erkannt
das einzige was ich doof finde ist
das man sein eigenen sms tohn nicht einstellen kann
aber sonst ist er gut

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten