Kiphone geht nicht mehr an!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Anubizz

Member
Hallo Leute!
Ein paar Wochen nach kauf meines Kiphones ist es nun passiert... es geht nicht mehr an^^

Werdegang:
-Habe Werkseinstellungen zurückgesetzt.
-Danach wurde das gerät neugestartet
-Danach waren die farben auf dem Display im negativ und flackerte
Danach gings nun garnicht mehr an.

Was kann ich nun machen?

Bin auch im besitz eines Flashkabels.

Wäre echt glücklich wenn jemand ne Lösung parat hätte.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Neu Flashen geht ja leider nicht, da es beim verbinden mit usb oder flash nicht angeht...:(
Hö? Das soll ja auch nicht angehen ;)

Das Handy aus, Flashkabel im PC, im FlashTool der richtige ComPort und die richtige ROM natürlich.
Dann auf Download klicken, dann den Power Button am Handy.
Nun sollten unten die Balken anfangen zu laufen.

Anubizz

Member
ja ganz korios und ärgerlich habe die drachen mal kontaktiert wegen garantie etc...vielleich lässt sich da was machen aber wieder schön versand zahlen und eust -.-

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe das mal in DIESEN Thread verschoben, dafür mußtest Du doch keinen neuen Thread aufmachen und auch noch im koplett falschen Bereich ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten