KiPhone Hilfe..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pwn

New Member
Hallo :F

Heute Morgen stand Ich um ca. 4 Uhr auf und sah das auf dem Display meines KiPhones stand "Charge Failed"..
Ich nam den stecker raus u habe versucht in zur Locken um wieder zu schlafen,aber die taste funktzionierte nicht.Ich lies in auf meinem tisch und versuchte wieder zu schlafen.Als Ich aufwachte sah ich das ich zur spaet fur die schule bin,weil der Alarm nicht ging und das Licht war die ganze zeit an. Und alz Ich den "Home" button drueckte funktzionierte ehr auch nicht. -.- Ich nam die Batterie raus und wieder rein und veruschte in wieder anzuschalten,aber es klapte nicht.
Jetzt dar Ich wieder zuhause bin versuchte Ich in zu Laden aber das get auch nicht !

Wass sol ich machen !? :S

LG, pwn...

Pwn

New Member
UPDATE:

Ich habe es geschaft ihn anzuschalten...Die zwei Tasten funktzionieren , aber nach einer Minute nicht mehr :S

Pwn

New Member
Ich habe das Handy geofnett und ein paar schrauben fester gemacht...
Jetzt ist alles ok !

Ich habe kein 2. Akku,nur einen...Das Handy wurde in Dubai gekauft.

Ich bin aus Bosnien,ENTSCHULDIGUNG fur die Rechtschreib faehler... Habe leider kein "ö" und sonstige auf meiner tastatur nur Č,Ć,Š xD.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten