Kiphone i5- MTK6577 oder Goophone I5

1337key

New Member
Hallo,
wie der Titel schon sagt muss ich mich zwischen diesen beiden Iphone-Clones entscheiden, welchen haltet ihr für besser.
Das Kiphone i5 hat wohl einen Metallkörper beim Goophone bin ich mir nich sicher aber es hat n größeren Arbeitsspeicher :grin:
Kiphone i5
Goophone i5
Schon mal danke für eure Hilfe :grin:

IceTea7

Well-Known Member
Auf das Kiphone i5 bin ich gestern bei fct auch gestoßen. Es macht einen super Eindruck, wenn die Angaben stimmen.

IceTea7

Well-Known Member
Normal dürfte das reichen. Man kann ja Apps wie Ram Booster benutzen um hin und wieder etwas Ram frei zu machen.

Ghostriders

New Member
also ich würde den kiphone definitiv kaufen,es schaut sehr gut aus,obwohl die kamera qualität mit 3MP ziemlich enttäuschend ist!
meine Note:
verarbeitung= 1
optik=1
menü führung =1
kamera qualität =4
ob eine google play store vorinstalliert ist? KP

ich würde es eh von FCT rooten lassen! kostet extra 2,99$ kann man doch nichts sagen!szuper preis zum Rooten!besser gehts nicht

Rookie79

New Member
Hallo habe mir ein Kiphone i5 kommen lassen und hatte es eigentlich auch über FCT rooten lassen aber irgendwie.....? Hatte auch nachgefragt zwecks google Play store was mit ja beantwortet wurde aber war ja klar, kein Play store drauf.
Ansonsten Verarbeitung Top wie auf den Videos zusehen. Weis jetzt nicht aber denke mal ich muss es rooten denn die China Apps gehen garnicht. Nur wie machen? Habe auch versucht eine Play store apk drauf zu machen die startet und nach ca. 5 Sek. Stürzt sie ab.
Hatt jemand eine idiotensichere Anleitung zum rooten?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten