Kiphone nach neuer Firmware LCD Verkehrt.TIPPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

risto5

New Member
Hallo han mein Kiphone con Cect Shop heut geflasht weil beim Uhr stellen das ding sich immer aufgehängt hat und nun ist der Bildschirm um 180 grad verdreht inkl.der Touchbedienung (drück ich oben bewegt sich unten was)sonst funktioniert das ding aber. Gibt es da ein Trick oder LCD Treiber zum Bildschirm drehen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nein, keine Chance, hoffe, Du hast zuvor ein Backup von Deiner eigenen FW gemacht? Ansonsten mußt Du Dir ein FW suchen, die auf Deinem Phone funktioniert und erneut flashen.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Na da hat es aber jemand sehr eilig ???
Klar hat er nen Readback gemacht. Und genau den mache ich gerade flashbar.
Edit: hab mich vertan. Anderer User :hihihi:

Hast du denn nen Readback deiner Firmware?

Zuletzt bearbeitet:

risto5

New Member
welche Flashversion hast benutzt heidi17033

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

JO Rumpelstilzchen readback hab ich gemacht aber dann hab ich ja wieder das Uhrproblemm du hast mir eine PN geschrieben wegen den Hochladen bin da aber voll der Technik laie im Hochladen.

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
JO Rumpelstilzchen readback hab ich gemacht aber dann hab ich ja wieder das Uhrproblemm
Nein :)
Für das Uhrenproblem reicht es die FS-FAT zu formatieren.
Dafür brauchst du keine andere Firmware.
Erkläre ich dir wenn deine wieder drauf ist ;)

wegen den Hochladen bin da aber voll der Technik laie im Hochladen.
Schau mal da: click
Einfach auf den gaaaanz großen Button Datei hochladen drücken. Und dann Datei auswählen.
Und mir dann den Link schicken per PN ;)

Aber bitte die FW zuvor zippen. Dann wird die kleiner.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten