Kiphone oder Pinphone ?

Rooniex3

Kiphone-Freak =)
Wie in der Überschrift oder wie der Thread heißt :

Ich weiß nicht recht welches ich kaufen sollte
wo ich kaufen sollte weiß ich ...
aber welches ?

Gefallen tun sie mir beide ...

Aber ich hatte keines von denen schonmal in der Hand...
deswegen meine Frage
PINPHONE 3GS oder KIPHONE 4GS

Freue mich über Antworten
und vieleicht auch erfahrungen ...

DANKE

we3dm4n

Helfer in der Not
Dann solltest du uns auch mal verraten, auf was es dir beim Handy ankommt.

Das Pinphone 3GS hat, salopp gesagt, die bessere Firmware - ausgereifter - und es gibt viel mehr öfter Updates.
Hat natürlich "nur" 3GS Design.

Das Kiphone 4GS hat hier und dann noch Fehler und die Verarbeitung scheint auch nicht soo optimal zu sein, wie zb. beim Pinphone - die Meinungen spalten sich da aber natürlich.
Das Kiphone hat keine Landscapetastatur, aber Java-Apps laufen wohl besser drauf als beim Pinphone?
-> iPhone 4 Design

Cyberdog

User
was die Verarbeitung angeht kann ich nichts gegen das Kiphone sagen. Bei sind keine ungewollten "Ecken/Kanten" da und von wackelnden Taste ist auch nichts zu merken. Die Verarbeitung ist sogar recht gut bis sehr gut.

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
sorry rooniex3
aber dein: "Ich weiß nicht recht welches ich kaufen sollte"
beißt sich meiner meinung nach ein wenig mit deiner signatur!!??

gruß schwarzer drachen

zufrieden mit dem "ki" aber auch nicht unzufrieden mit dem "mhi9" wobei es halt immer auf die erwartungen ankommt

Rooniex3

Kiphone-Freak =)
Also das worauf es ankommt haben beide Phones ...
MIr ist WI-Fi (wlan) , ein vernünftiger MP3 player und der kapazative Touch wichtig.

Ich brauch nur ein Neues Handy weil mein Sony ericcson W880i sich vor nem Monat verabschiedet haT :)
Ich habe hier zwar noch ein I9 3G liegen aber das ist mir zu blöd mich damit rumzukämpfen ... ständig touchscreen porobleme ...

Naja vieleicht kann mir wegen der Pinphone un kiphone frage noch jemand helfen ...

sorry rooniex3
aber dein: "Ich weiß nicht recht welches ich kaufen sollte"
beißt sich meiner meinung nach ein wenig mit deiner signatur!!??

gruß schwarzer drachen

zufrieden mit dem "ki" aber auch nicht unzufrieden mit dem "mhi9" wobei es halt immer auf die erwartungen ankommt
Sorry schwarzer drachen das wollte ich schon längst geändert haben das kam mir auch doof aber ich komme nicht dazu es zu ändern

Moderiert:

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
mußt dich doch nicht entschuldigen dafür rooniex3,
hat sich halt so gelesen (bei den versandzeiten), als wenn´s schon unterwegs währ.

wie anderswo schon geschrieben hab ich mir erst mal ein chinamodel der unteren preisklasse geholt um das im algemeinenn zu testen. damit nicht unzufrieden hab ich mir dann das "ki" geholt und außer einigen kleinigkeiten bin ich mit dem teil nicht unzufrieden! ein paar scheinbare kinderkrankheiten haben sich seltsamerweise auch von selbst verledigt: icon´s gehen jetzt auch seitenweise zu verschieben. vielleicht gab ich mich aber auch nur dem teil angepasst.
gruß schwarzer drachen

Rooniex3

Kiphone-Freak =)
Jaaa ich hatte ja auch erst ein i9 3g aber von dem will ich mich verabschieden...
Ich hatt mein Sony-ericsson w880i das jetzt putt ist :)
jetzt wollte ich mir ein neues bestellen ( bzw. mein vater bestellt das :) )
aber wenn will ich eins das GUT ist ... oder so das mans ohne touchpen benutzenkann ...

Danke

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenn beide deine Anforderungen erfüllen musst du es doch vollkommen SELBST entscheiden, welches du nun nimmst - was du sowieso musst - ...Welches Design dir mehr zusagt wird genommen, fertig! Wieso erst ein Thread?

Rooniex3

Kiphone-Freak =)
Diese Frage von gaaaaaaanz oben hat sich erledigt :
Ich habe es mir so überlegt und werde mir das KiPhone kaufen auch wenn es hier manchmal schlecht beschrieben wird ...

In 2 wochen wird es ankommen ...
Danke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish