KiPhone vs AirPhone No.4

TimTaler

New Member
siehst du, da hast du mir wieder unkompliziert geholfen...les mir gerad die 36seiten zum KiPhone durch.....
gerad wegen Dualsim brauch ich n neues Tel.....es nervt ständig mehrere Geräte rumzuschleppen....

brauch es eigentlich auch nur zum Tel, SMS, ab und an nen Foto und bissl Musik hören...

hab aber schon untersschiedlich gelesen Gehäuse aus Kunststoff oder Glas/Metall? Oder is das "Glückssache"?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
KiPhone: Rahmen Metall, Frontdisplay Glas, Rückseite Plastik.

Aber NIE vergessen, daß das Phone im Simslot 2 keine 72K Karten schluckt!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei 250 Telefonbucheiträgen ist es sicher einer 72K Karte, bei 200 KANN es auch eine 72K Karte sein, wenn es weniger sind KÖNNTE es eine kleinere Karte sein. Je älter, desto höher die Chancen, daß es kleinere Karten sind. Auf manchen Karten steht es auch drauf :)

TimTaler

New Member
ok...auf meiner einen Karte hab ich n G gefunden...ich guck gleich mal hier im Forum wieviel K das bedeutet...mhm sollen 64K sein......müsste dann also mit der und ner 72K gehen?

worin liegen denn die Vorteile des "PinPhones" gegenüber dem "KiPhone" das man sich dafür entscheiden sollte...bzw macht der Unterschied das fehlende DualSim wieder wett?

TimTaler

New Member
na ok...die eignen Töne sind mir egal....ist die VErarbeitung so entscheidend? dh....wackelt und knarzt das KiPhone? oder wo sind da Unterschiede? gibts von Dir oder allgemein nen Vergleichstest beider Geräte?
Landscape is für die Bedienung des Touchscreens? Also die Genauigkeit oder wie muss ich mir das vorstellen?

Oder nen anders DualSimGerät welches dann mit dem PinPhone vergleichbar wäre? hab hier auch was von nem DualSim-PinPhone gelesen, ist das dann das "alte" 3er?

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
servus tim

beim sms schreiben hast du auf deinem display unten das alphabet als kleine tasten. ist ein wenig pipslig.

das landscape "kippt" jetzt den bildschirm, somit das du sms "quer" schreiben kannst. dadurch werden die "tasten" größer. mehr ist es nicht.

zu deinen anderen fargen kann ich nix sagen.

gruß schwarzer drachen

TimTaler

New Member
würd schon gern nen Pin4 nehmen, aber dann hätt ich ja wieder 2-3 geräte in der Tasche,:noo:, dann bleibt mir ja "nur" das KiPhone :unsure:

nen direkten Vergleichstest gibts nich zufällig irgendwo?:popcorm2:

Anubizz

Member
Ja ich meinte dich xD
Und ich erinner mich an ein Video wo du am anfang "Moin Youtube" sagst aber sonst Englisch sprichst^^

Ja sag ich doch du machst es nicht schlecht :)

TimTaler

New Member
weiss wer wie hoch so in etwa die später zusätzlich anfallenen Kosten sind die dann hier noch kommen? Oder besser gleich ein Gerät kaufen welches schon im Lande ist, für 133,- inkl Versand vom Dragon?

und wie ist die KAmera? hat die nun 2MP oder nur 0,5MP

Zuletzt bearbeitet:

TimTaler

New Member
Wie hoch sind denn die Versandkosten bei FCT?hab da nix gefunden

gleich ne Speicherkarte mitbestellen oder die dann lieber hier holen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten