Kiphone wo kaufen?

Anubizz

Member
Hallo Leute wo sollte ich am besten mein Kiphone 4GS bestellen?
Beim Drachen oder doch lieber fastcardtech ?

Preislich nimmt sich das nichts beim auschecken ist man auf beiden seiten bei 98,50 EUR

BTW: Bei FCT steht bei der Bestellung "No logo No word box" das kann man anhacken und das kostet 72 cent. Heisst das dass Handy auch ohne Logo Kommt oder nur die verpackung, wegen dem Zoll?

MfG

Slim21

New Member
bestell bei FCT, da hab ich auch bestellt.
Bei dem abkleben ist halt der Karton schwarz, das Handy hat den Apfel unverdeckt....so war es damals bei mir.
Durch den Zoll kommt es so oder so. Meins wollten die auch erst einschicken, durft es dann aber einen Tag später doch abholen. Apple macht wohl nichts gegen Einzelimporten....

Ich würd mir das Kiphone aber nicht nochmal holen, da meiner Meinung nach zu fehlerhaft. Damit zu spielen hat mir keinen Spaß gemacht. Vielleicht bin ich auch von meinem damaligen HTC Legend verwöhnt....
Leg etwas drauf und hol dir das ZTE Blade, da hast du zwar keinen Apfelfake und Dualsim aber dennoch mit Android top.

Anubizz

Member
Naja ich habe ja ein original iphone 3gs und will einfach nur ein iphone 4 fake was optisch gut ausschaut^^
wielange hat es gedauert bis das paket da war?

Anubizz

Member
Naja das ist die Typische Firmware die auf den meisten iphone Fake aufgespielt ist. Soviel ahnung habe ich davon auch nicht nur das es sich MTK OS nennt und halt von der Bedienoberfläche aussieht wie das iOS 4.

TimTaler

New Member
bin auch dran interessiert,...und hab beim Drachen gesehen das man es sich auch aus D schicken lassen kann.....dann hat man keine zusätzlichen "Zoll"kosten...und soll auch nur 2-4 tage dauern.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten