Klang hochladen (i32)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rultek

New Member
hi,

ich habe das I32.
Dort möchte ich ein paar kleine Töne hochladen die dannach im Handy unter Ordner -> Klanges (komisch übersetzt) zu finden sind.

Aber wo muss ich diese hochladen damit sie da zufinden sind?

Und ich habe ein paar Videos bekommen die nicht angezeigt werden, pixlig sind oder kein Ton vorhanden ist.
Es sind alle 3GP dateien.
Wie muss ich diese umwandeln damit sie funktionieren?

mfg

Rultek

Bllsy

New Member
mh also bei den videos kann ich dir helfen die musst du auf MP4 machen dann auflösung 176X144 ton musst du AMR nehmen und da halt das höchste einstelln dann sollte es gut laufen wenn ich du wäre würde ich den orginal VideoConverter nehmen kann man zzwar nix lesen aber außer KB rate und Frams muss man ja nichts verändern

Apfelfrosch

Raubfrosch
es giebt einige sehr gute converter die kotenlos sind,oder jemand hatt was auf pladde mit serial liegen.
mein tipp stelle dein handy erstmal auf englisch um denn dieses google deutsch verwirrt sehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten